• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Versteh mich nicht falsch, das ist eine tolle Kamera (verwende sie selbst auch), aber der Preis war in diesem Fall doch bös gesalzen.
Eventuell hätte man die Payback-Aktion aussitzen sollen :)

DocHollywood

Pferdeapfel
Einen kurzen blick auf ein Preisvergleichsportal
geworfen und da das 1100D Kit für 367,99€ gefunden.

Beinhaltet Canon EOS 1100D + EF-S18-55 DC III

MFG Doc

awesomeananas

Erdapfel
Mittlerweile sehe ich, da waren 2 Gutscheine im Wert von je 40 Euro dabei :$ vorher garnicht gesehen. Hehe :D Ausserdem musste ich sie nicht selbst bezahlen. (spare ja immernoch brav auf einen Mac :D) LG:)

DocHollywood

Pferdeapfel
Wenn es das USM gewesen wäre hätten wir aber alle doof aus der Wäsche geguckt :p
Aber mit zwei 40€ Gutscheinen und na Tasche ist es auf jedenfall nicht zu teuer.

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Sandisk WiFi SD Karte
Kensington Presenter
Elgato Sat Receiver

Der Elektronik-Wahn hat wieder zugeschlagen :)

raven

Golden Noble
Einen Mitarbeiter nach Monaten übezeugt, dass ich ihm ein Iphone bestelle und sein HTC HD2 abmelde.