• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

stary

Uelzener Rambour
xP die Bohrmaschine hat ihre Feuertaufe schon bestanden :) Da gehen die Löcher wie in Butter ^,^
Wenn ich da an meinen 60 Euro Schlagbohrer denke *grusel*

Damit macht Heimwerken wieder Spaß.
Mit den DVD´s belohn ich mich dann nach getaner Arbeit ^,^

gibgasmann

Meraner
Netzteil vom Pc mit neuem Lüfter versehen , wie kann der einfach nach nur vier Jahren kaputt gehen .

Apple TV Box , ist ja Hammer das Ding

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Kann leider schlecht n Foto mit dem iPhone davon machen wie es am iPhone läuft, daher
iphone-ventilator_01_421db32cf8.jpg
Hab dafür 2,39€ inkl. Versand aus HK bezahl. Hat nur 5 tage gedauert :) funktioniert gut, auch mit iPod Nanos.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Und wenn Du die Kontakte vertauscht kannst Du das Teil als Mini-Growian zum Aufladen nutzen - oder? :D

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Die Idee ist nicht mal schlecht o_O:D
Nein aber im ernst, für den Preis ist das Teil super!

EDIT:
+ Netzteil für Apple Cinema Display 23" 90W 40€ :D super Deal.
Es geht halt nichts über Vitamin B ;)

Zuletzt bearbeitet:

awesomeananas

Erdapfel
Seit knapp einer Woche eine wunderbare Canon EOS 1100D die Standart ausführung für knapp 480 Euro :)
Und ich liebe die ^_^ naja, nachdem meine alte endgültig kaputt war, musste eine neue her :)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Der Kopf muss ja auch schön kühl bleiben. Die vielen Artikel und der Liveticker schreiben sich nicht von alleine. ;)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Kein Bier vor Vier - und da habe ich fast Feierabend. Nein - die Sonnenbrille war eine Reaktion auf vergangenen Samstag, als mir die Sonne am Rheinufer doch sehr arg ins Gesicht schlug. Immer mit zusammengekniffenen Augen rumrennen mag ich nicht.

Mitglied 39040

Gast
Manche Geräte der Canoniker sind gar nicht übel, dazu kann auch ich nur nickon.