• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ ein weiteres Icon in meiner Infobar:
+ my cubby Zugang
Screen Shot 2012-05-22 at 13.44.22.png
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
+ Energy Drink
Damit ich den Nachmittag im ITILv3 Kurs auch noch überstehe :x
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
+HTC Desire zur Reparatur gebracht.. nie wieder ein HTC, das ist jetzt das vierte mal..:-[
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
So arbeitet man doch gerne! Würde ich auch. Viel Freude mit den Teilen!

Danke die Freude habe ich. Und die Arbeit ist beinahe erledigt.
Ausser, dass ich meine Mailaccounts nochmal löschen und neu einbinden muss. Die zicken rum, trotz gesichert im Schlüsselbund.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+Traumgebrauchten gefunden, jetzt heißt es bis Januar 2013 sparen. :eek:
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-Auto hat einen Radlagerschaden auf einer Seite evtl. auch auf der anderen
-Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 II

+Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
+Hoya HD UV Filter
+Canon EW60C Gegenlichblende
+alles zusammen für sagenhafte 70€ inkl. Versand in einem einwandfreiem Zustand! :-D (Neupreis für alles liegt bei ca. 170€ :oops:)
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
+Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
+Hoya HD UV Filter
+Canon EW60C Gegenlichblende
+alles zusammen für sagenhafte 70€ inkl. Versand in einem einwandfreiem Zustand! :-D (Neupreis für alles liegt bei ca. 170€ :oops:)

Wo haste das Schäppchen gemacht?!
Bin schon lange auf der suche nach ner günstigen 550D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
-mein Auto (Neuwagen) innerhalb von 1 3/4 Jahren zum fünften mal in der Werkstatt und immer kam nur Gebabbel raus, anstatt man etwas repariert hat

Laß dir nichts gefallen. Nach 4 Werkstattaufenthalten im ersten halben Jahr ist mir die Geduld abhanden gekommen. Ich habe eine sehr deutliche Mail an die Kundenbetreuung des Herstellers (der aus München mit den 3 Buchstaben) geschrieben. Die haben meiner Werkstatt mächtig Dampf gemacht und werden, wenn nötig, einen Ingenieur vorbei schicken um die Herrschaften in meiner Werkstatt zu unterstützen. Nächste Woche wird mein Auto bei mir zu Hause abgeholt und es wird mir ein Leihwagen gestellt, bis das Problem behoben ist.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Es ist ein Smart Fortwo.

Das Schnäppchen habe ich auf eBayKleinanzeigen gemacht. Endlich sind meine Bilder nichter mehr so verwackelt, wenn das Licht mal nicht so perfekt ist. :) Dann viel Glück beim Suchen!

Mein Vater macht das Ganze jetzt mit dem Auto. Er greift da etwas besser durch als ich und mal sehen ob's nach der Reperatur wieder wie eine 1 läuft...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ technikelse:

Du hast es gut :) Mein Hersteller (mit den 4 Ringen) bekommt es ja nicht mal gebacken mein Auto nach Vorgabe zu bauen :p
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior