• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wurde bei der Freude über die Veränderung offenbar Zeit...

iMirco

Riesenboiken
Wie kann man sich denn darüber freuen, Single zu sein? :p

iMirco

Riesenboiken
:D
Also ich bin seit fast 15 Jahren Single. Da versteht man das wahrscheinlich eher nicht. :innocent:
Mangel an Lebenserfahrung ^^

marcel2605

Transparent von Croncels
Haha... Ich wusste, dass die Frage kommt... Naja sie hat mich halt einfach zu oft über 1,5 Jahre belogen (aber ich hab ihr immer verziehen), nur jetzt hat sie angeblich keine Gefühle mehr für mich, ich denke sie hat aber einen anderen... Wobei ich das wieder nicht mehr glaube, da mir ihre Mutter gerade gesagt hat, dass meine (Ex-) Freundin im Bett liegt und sich die Augen ausweint... Naja, ich hab eigentlich immernoch Gefühle für sie, da sie mir halt (trotz ihrer Fehler und Macken) richtig ans Herz gewachsen ist...

In dieser (dunklen) Sekunde sag ich aber nur: Drauf ges******n, das Leben geht weiter

Kojak19

Hochzeitsapfel
Jung, du bist erst 16, da kommt (und geht) noch einiges :)

marcel2605

Transparent von Croncels
So siehts aus... Wie meine Mum gesagt hat:

Es gibt noch genug Mütter mit hübschen Töchtern :D

iDonhuebi

Cox Orange
+ frisches Becks

@marcel2605 trinke eins auf dich. hoffe du findest bald jemanden der es auch ernst mit dir meint. kopf hoch

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
-Bei meiner Mutter auf harte Worte gestoßen als ich ihr meine Pläne näher brachte einen Land Rover zu kaufen ^^
+Einen präzisen und listigen Plan ausheckt: Ich kauf ihn einfach :D ....muss nur noch ein gutes Angebot finden :b

iDonhuebi

Cox Orange
-Bei meiner Mutter auf harte Worte gestoßen als ich ihr meine Pläne näher brachte einen Land Rover zu kaufen ^^
+Einen präzisen und listigen Plan ausheckt: Ich kauf ihn einfach :D ....muss nur noch ein gutes Angebot finden :b
gute Idee was denn für einen? Range Rover? :)

Applicator

Hatte an einen Defender oder falls nicht, einen Range Rover Classic gedacht. Wobei letzter natürlich ein hohes Defektpotential hat, verbunden mit hohen Ersatzteilkosten... Aber ich hoff mal in ein paar Monaten, pünktlich zum Winter habe ich den Schlüssel zur Antwort :)

iDonhuebi

Cox Orange
Defektpotential haben die ja fast alle, aber besonders der Range Rover ist ein klasse Auto ich durfte das 2011 Modell ein WE lang testen nur der Spritverbrauch ist krass, aber bei 2,8 Tonnen...

Wünsche dir viel Glück bei der Suche und dann auch ein gutes Händchen.

Applicator

Naja, so ist das bei denen ^^
Wobei die älteren Defender ja zum Teil unter 10 Liter kommen :0

Snooze1988

Prinzenapfel
+ neuen Golf 6 als Match Modell in Tornadorot im Autohaus bestellt (Lieferzeit 2 Monate)
+ Winterreifen
+ Geschwindigkeitsregelanlage

Mein erstes eigenes Auto :)

DocHollywood

Pferdeapfel
Nicht schlecht als erstes eigenes,
ich musste mit einem Audi 80 Bj 92 anfangen.
Hat mich Damals 750€ gekostet. und nach 2 Jahren
für 500€ wieder verkauft :)

MFG Doc

Balkenende

Roter Winterkalvill
Lieferzeit nur zwei Monate? Das ist aber derzeit echt gut!

Viel Spaß damit.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Lieber was anständiges als eine Klapperkiste, die sich selbst zerstört. -> bestes Beispiel, mein Smart! :mad:

-warscheinlich am Wochenende mit meiner Freundin zum Shoppen gehen, aber in einer Großstadt... :eek:

Balkenende

Roter Winterkalvill
Meinen Golf IV TDI werde ich wohl, egal, welches Fahrzeug daneben besteht, nie abgeben:

Ende 2003 als Auslaufmodell neu gekauft, 160.000 runter - und außer Bremsentausch und ein paar Glühlampen war da nichts.

Kann man ja meinen, die Dinger wären vom Neupreis zu teuer - aber die klappern nicht und sind wertbeständig hoch zehn. Würde mir immer wieder einen Golf kaufen, gerade auch als Zweitwagen in der Familie., Design zwar nicht zu aufregend, aber klasse Autos, kann man wenig falsch machen.

Das sieht bei Smarts in der Tat schon anders aus.