• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcel2605

Transparent von Croncels
Mein erstes YouTube-Video fertig, was jetzt nur noch zusammengeschnitten und hochgeladen werden muss

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Machst du noch mehr Videos zu solchen Themen?

marcel2605

Transparent von Croncels
Zu App-Reviews? Ja auf jeden Fall... Ich kann dir gerne auch den Link zu meinem Kanal geben, wird aber so bis morgen früh gegen 11 nix bringen, da keine Videos drauf sind... Muss erst das erste noch Rendern und dann hochladen... Dazu komm ich aber heute nicht mehr, sodass nur gerendert wird...

iMirco

Riesenboiken
Ich werd mir den Kanal dann auch mal angucken ;)

+ Ich - einfach unverbesserlich (Bluray)

Prince Junior

Martini
Ist natuerlich eine super sache, sein ipad mit dem geraet orten zu koennen, welches einem
geklaut worden ist :)
Warum nimmst du denn als beispiel nicht dein iphone und legst es daneben hin?
Mal abgesehen davon dass es davon schon ne handvoll reviews gibt, die leider deutlich besser und informativer sind.

Ich nehme an dass kritik erwuenscht ist? Finde das video leider sehr schlecht. Ist wahrscheinlich aus langeweile entstanden, nehme ich an?!
Mir war letztens naemlich ebenfalls etwas langweilig. Da habe ich mich an einem "Click & Play" video versucht, sofern man dass so nennen kann?
Aufnahmen einzellner bilder. Diese dann anschliessend hintereinander bei imovie abgespielt. War ziemlich unprofessionell und eher schlecht als recht :)

Bushido sagte zu kay one:
"Dicka. Wenn du erfolgreich sein willst, dann starte was neues. Den scheiss den ich mache, will langsam keiner mehr hoeren."
Und siehe da. Kenneth ist ziemlich erfolgreich und spricht selbst mich teilweise mit einigen liedern an, obwohl ich sowas eher nicht hoere ;)

DocHollywood

Pferdeapfel
Sry aber da wird man ja Seekrank. Wenn man schon abfilmt
dann mit einem Stativ. Aber es gibt doch bestimmt Apps mit
denen man das abfilmen kann was auf dem Screen gezeigt
wird.

MFG Doc

marcel2605

Transparent von Croncels
Kritik sehe ich immer gerne!!!

Ja, das mit dem Stativ war so ne Sache... Hatte noch keines, ist erst vor 20 Minuten zu Hause eingetroffen... ;) Ab heute gibts bessere Videos

Prince Junior

Martini
Er hat wohl vergessen zu erwaehnen dass es diese leider nur ueber Cydia gibt :)

EDIT:

Theoretisch geht das aber auch mit der Mac-App "Reflection".
Man richtet dass Stativ einfach auf den Mac und hat ein ebenso gutes Ergebnis. Finde ich sogar angenehmer. Aber ehrlich gesagt nutze ich die App so gut wie garnicht.
Muss jeder fuer sich entscheiden ob er bereit ist die 11-12€ dafuer auszugeben.

Eosaner

Englischer Kantapfel
Finde das Video jetzt auch nicht besonders gut, aber es ist ja dein erstes ;) Ich empfehle Dir mal den Text aufzuschreiben, den Du zu sagen hast und diesen dann abzulesen. Dabei musst Du aber dann auch aufpassen, dass es sich nicht so verkrampft anhrt, da das leider noch der Fall ist. Man kann ja spter auch noch Audio schneiden um es zu perfektionieren. ;)

+ neues SATA Kabel im MBP, wodurch ich endlich nicht mehr ber USB booten muss
+ unfassbar viel zu lernen vor mir

obermuh

Stina Lohmann
Gerade einen iPod nano 1. Gen in der Schublade gefunden welcher für das Austauschprogramm qualifiziert ist... Also bald:

+ neuer iPod Nano :)

iMirco

Riesenboiken
Was man nicht alles in der Schublade findet... ;)
Läuft das Austauschprogramm denn noch? :O

obermuh

Stina Lohmann
Scheinbar, hab gestern die Seriennummer auf der Seite eingegeben und jetzt bekomm ich die Box zugeschickt in der ich den nano an Apple schicken soll.

AnGer

Angelner Borsdorfer
SuperDrive (mal wieder) im Rektalbereich => Termin im Apple Store.