• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Auf lange Sicht sicher nicht. Im Gegensatz zum iPad bekommst es keine "richtigen" Updates mehr und Web OS ist halbfertig abgebrochen worden. Viele gute Apps bekommt man auch nicht... Was soll man noch sagen..... HP hat es einfach mehr oder weniger in der Beta gelauched und dann nicht richtig nachgelegt.

+iPod Nano 3G
+iPod Nano 1G Apple Dock (neu + OVP)
+2x Apple Dock Kabel (neue Version)

+Erkenntnis: Ich gebe viel zu viel Geld bei eBay aus.

MacBookPro Fan

Klarapfel
Auf lange Sicht sicher nicht. Im Gegensatz zum iPad bekommst es keine "richtigen" Updates mehr und Web OS ist halbfertig abgebrochen worden. Viele gute Apps bekommt man auch nicht... Was soll man noch sagen..... HP hat es einfach mehr oder weniger in der Beta gelauched und dann nicht richtig nachgelegt.

+iPod Nano 3G
+iPod Nano 1G Apple Dock (neu + OVP)
+2x Apple Dock Kabel (neue Version)

+Erkenntnis: Ich gebe viel zu viel Geld bei eBay aus.

Das stimmt, mein Anspruch ist aber mit den genannten Aufgaben (Mail, iNet, Kalender) bereits abgedeckt. Von daher wird es noch lange den Anforderungen genügen :)

grüße

iMirco

Riesenboiken
Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Balkenende ;)

+ ganz viel Süßkram zu Ostern
-Mein HTC zur Reparatur gebracht (soll ca. 6 Wochen dauern...)
+Mein altes Nokia wieder herausgekramt
Hach, ich freu mich aufs iPhone :-D

Kolo39

Tokyo Rose

Woh was ist denn mit deinem HTC passiert? Bei mir waren es nur 14 Tage

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Nur 14 Tage?!

Dann seid ihr bei Apple aber baff.

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis

Ich laufe auch mit meinem Nokia rum und die Leute staunen, als hätte man das Oldtimerhandy schlechthin. Dabei ist es in Sachen Akkulaufzeit, T9-SMS schreiben während dem Gehen ungeschlagen. Nur Spanisch macht etwas Probs mit T9 :)

iMirco

Riesenboiken
Eigentlich nichts dramatisches, das System friert öfters ein und die Kopfhörerbuchse funkt nicht mehr so richtig.
Aber da das Gerät nun zum vierten Mal eingeschickt wird, habe ich Antrag auf Wandlung gestellt. Das heißt ich kriege vermutlich ein ganz neues Gerät.

Wenn ich da an meinen iPod denke.. eine kleine Taste geht nicht mehr und zwei Tage später habe ich ein Neugerät in der Hand. :oops:

Ja, die Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend. Ne Woche hält das locker durch. :cool: Aber Internet fehlt mir unterwegs doch etwas... Grade auf Busfahrten.
Also ich habe dieses T9 nie wirklich gemocht. Wurde immer gleich deaktivert. :innocent:

Prince Junior

Martini
+ Magic Trackpad <3

War das einzige was ich von meinem EX-Macbook bei meinem jetzigen iMac echt vermisst habe.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Woody S Tray.

Seit laengerem funktioniert bei mir das einfuegen und benennen der Links leider ueberhaupt nicht. Es wird lediglich der erste Buchstabe in einen Link umgewandelt. Meiner meinung nach mache ich nichts falsch. Hmmmm

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mit dem 4G kannst Du ganz bestimmt viel anfangen - oder? ;)

prevail

Starking
Apple iPhone Headset... zwar nicht so toll, aber der Preis war klein.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
+MacBook Air & TimeCapsule 2TB bestellt, bevor Apple doch noch den Fehler begeht die MBA und MBP-Reihe zusammen zulegen.

-Toshiba Intel Pentium M 1,6 GHz Laptop

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Endlich...Endlich, endlich, endlich, endlich, endlich meinem Allerwertesten zur Bank bequemt und Onlinebanking beantragt.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Du hattest noch kein Onlinebanking? Dann hattest du bisher zu viel Zeit für eB** und deine gekauften Klamotten :D

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ein Hemd in der Farbe fleder und ein schwarzes Jackett aus Schurwolle...