+ bin bin in weiß
+ pen pen in weiß
Mac Pro Mini? Hab ich was verpasst?Ich habe mir einen Mac Pro Mini gegönnt .
Willst Du mit den 23cm langen Nägeln eine Blockhütte in Montana errichten?Nine Inch Nails
Eher in den Kopf rammen und Ghosts sehen ... von I bis IV ...Willst Du mit den 23cm langen Nägeln eine Blockhütte in Montana errichten?
Geht manchem so. Interessanterweise kennen die Meisten das Cover des Titels "Hurt" durch Johnny Cash (und glaube, dass Cash der Urheber ist).Sorry, wusste nicht dass das Musik ist.
Mac Pro Mini? Hab ich was verpasst?
+immer noch das Kraftklub-Album und ein Tee mit nem Schuss Whiskey wegen des letzten Songs...
Ehrlich? Dachte, NIN wären mittlerweile AllgemeinbildungSorry, wusste nicht dass das Musik ist.
Ah okay. Ich dachte der Mac wär das neue Gerät.Quatsch
Ist ein Festplattengehäuse in Mac Pro Optik. Wurde hier ja schon öfters mal angesprochen das Teil. Gruß
Ehrlich? Dachte, NIN wären mittlerweile Allgemeinbildung
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber kennen sollte man die NIN schon.Naja, ganz ehrlich... nichts, worauf ich zumindest nicht verzichten könnte. Und bevor Fragen und schwarze Bobbels kommen: Ja, ich hab ein paar NIN-Platten und meine Mukke ist das nicht.
@topic
Nach langem Überlegen den Entschluss gefasst, mein Studium hinzuschmeißen. Schnauze voll von Konstanz und der Philosophie!
Nö. Erstmal ein Alibi-Semester einlegen und dann was anderes studieren. Ich tendiere dazu, das Nebenfach zum Hauptfach zu machen und in die DDR abzuhauen. Im Klartext: Soziologie in Leipzig.Und nun? Alternative Hartz IV?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.