Titanmarcel
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
- neuen Dakine Rucksack
- 3 Intertechno Funksteckdosen
- Logitech Harmony 650
Der Ford F-650 hat einen 590 Liter großen Tank. Macht - laut Auto Bild - 914€ für einmal volltanken.
Naja, dafür kommt er auch über 4.000km weit mit einer Tankfüllung. Unter dem Gesichtspunkt ist das gar nicht soo extrem.Ach du grüne Neune... ich sag jetzt nichts mehr zu diesem Thema, weil das hat mich jetzt geschockt.
Naja, dafür kommt er auch über 4.000km weit mit einer Tankfüllung. Unter dem Gesichtspunkt ist das gar nicht soo extrem.
Mit dieser 914€ Tankfüllung könnte ich 10.000km weit fahren... :-D
Aber nur durch mermaliges Tanken^^
Der H2 meines Onkels frisst 195€, aber das tolle Super Plus
(Lastwägen zählen nicht... )
Der Ford F-650 hat einen 590 Liter großen Tank.
Der braucht Super + ? in den USA hat normaler Sprit ja nur 91 Oktan (so wie hier vorher mal "Normal"), da hät ich nicht gedacht, dass der 98 Oktan braucht.
Was ist passiert? Waren die Funksteckdosen und die Logitech Harmony im Rucksack und den haste stehen lassen?
Sent from my guitar () using Tapatalk
So ungefähr.
Mein ca. 9 Jahre alter Dakine Rucksack hat letzte Woche das zeitliche gesegnet und wurde nun ausgetauscht.
Neue Harmony, weil die alte 555'er an die Freundin gewandert ist.
Funksteckdosen, weil ich die mit der Harmony steuern will
+ Bugatti iPad Sleeve (Amazon-Schnäppchen, mangels vorherigem Ausmessen paßt´s nicht um das iPad im Ottercase, naja, für irgendwas wird sich´s schon eignen...
Anhang anzeigen 79028
Merci!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.