wa fährst du für einen ,wenn ich fragen darf?
grüsse philip
Das dacht ich mir schon fast. Aber wenigstens hat er Warnleuchten und (viel wichtiger) ein Kühlwasserthermometer. Mein Clio hatte das nicht und weil die Kiste massiv Öl verloren und verbrannt hat, ging ständig die Warnleuchte an, allerdings erst als der Motor schon latent bedrohlich gequalmt hat.E36 hat das wahrscheinlich nicht. Also mein alter Compact hat mich noch nie angegongt. Kann mir auch nicht vorstellen das es das damals schon gab. Da musste die Warnleuchte wahrscheinlich reichen. Ich hab zumindest immer nen Blick auf Wassertemperatur oder auf die Öltemp. Nachgeschaut wird sowieso mind. einmal im Monat ob noch genügend Flüssigkeit drin ist. Genauso wie beim Öl.
Mein früherer E87 hats tatsächlich mal getan. Der gongt dich aber auch noch wegen ganz anderer Sachen an ^^ (Gurt, Licht, Tür, Reifendruck etc.)
Das ist mies! Hast du Vollkasko?+ Eingschlagene Autoscheibe
- Navigationsgerät
+ Schlechte Laune
+ Eingschlagene Autoscheibe
- Navigationsgerät
+ Schlechte Laune
Bei einem 20 Jahre alten Mitsubishi Lancer lohnt sich das eher nicht, Scheibe geht also auf die "Portokasse"Das ist mies! Hast du Vollkasko?
War kein Einbaugerät, aber da es im Handschuhfach war wäre die Scheibe schon kaputt gewesen, bis der Dieb gemerkt hätte, dass es garnicht da ist.Also ganz ehrlich, ein Navi lässt man auch nicht unbewacht im Auto. Das ist ja geradezu eine Einladung für Diebe. Sollte es allerdings ein Einbaugerät sein hast du meine Mitleid.
Woher weißt du das? Du bist doch erst 17 ...
- einen halben Liter Blut weniger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.