• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

loephi

Transparent von Croncels
nenenenenenne Bayerns mächtigste Waffe :=)

mein Vater hat eben nen 535d und ich habe schon gedacht ein gong kann nur BMW sein. Der ton heisst doch offiziell Gong nicht ?

grüssse Philip

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
just bestellt

105982_0.jpg

das 33L modell

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
nenenenenenne Bayerns mächtigste Waffe :=)

mein Vater hat eben nen 535d und ich habe schon gedacht ein gong kann nur BMW sein. Der ton heisst doch offiziell Gong nicht ?

grüssse Philip

Ja, "Gong" ist der offizielle Fachbegriff :p

Gongt jeder BMW? Ich will's bei meinem 316er nicht unbedingt ausprobieren... Außerdem ist der nicht soo ne mächtige Waffe. Aber immerhin doppelt so mächtig wie der Clio, den ich vorher hatte :)

+morgen 2. Erkenntnistheorie-Klausur und keine Ahnung, worum es geht. Zum Glück wird die mit der ersten Klausur und den Hausaufgaben verrechnet. Also hab ich den Kurs schon bestanden :)
+prolligen Aufkleber für die Heckscheibe bestellt: ∀x(C(x)→B(x))

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ja, "Gong" ist der offizielle Fachbegriff :p

Gongt jeder BMW? Ich will's bei meinem 316er nicht unbedingt ausprobieren... Außerdem ist der nicht soo ne mächtige Waffe. Aber immerhin doppelt so mächtig wie der Clio, den ich vorher hatte :)

Was für ein Gong? :-O
Hier auch BMW. :)

stary

Uelzener Rambour
E36 hat das wahrscheinlich nicht. Also mein alter Compact hat mich noch nie angegongt. Kann mir auch nicht vorstellen das es das damals schon gab. Da musste die Warnleuchte wahrscheinlich reichen. Ich hab zumindest immer nen Blick auf Wassertemperatur oder auf die Öltemp. Nachgeschaut wird sowieso mind. einmal im Monat ob noch genügend Flüssigkeit drin ist. Genauso wie beim Öl.

Mein früherer E87 hats tatsächlich mal getan. Der gongt dich aber auch noch wegen ganz anderer Sachen an ^^ (Gurt, Licht, Tür, Reifendruck etc.)

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Das komm immer wenn Ich mich nicht anschnalle, grins.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Apropos Bayerns mächtigste Waffe:

[video=youtube;jCZhAytJ5go]http://www.youtube.com/watch?v=jCZhAytJ5go&NR=1[/video]

Bevor jemand fragt: es ist nicht meiner ...

loephi

Transparent von Croncels
@ darkCarpet

???

Ich versteh denSinn ned ganz

Grüsse Philip

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Man muss nicht immer alles verstehen. ;)

+ eine Flasche Sprudel
+ ein Käsebrot

magga

Neuer Berner Rosenapfel
- Bandbreitendrosselung, auch mal was neues.

Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Es fallen keine Zusatzkosten an und zu Beginn des nächsten Monats steht Ihnen wieder die volle Bandbreite zur Verfügung. Ihre Telekom