+ Letzte Französischarbeit in meinem Leben hinter mir! Was ein Traum!
Ordentliche Investition.
So Problem solved. das iPad ist weg.Habe ein Macook Pro 2,2GHz 2GB 160GB geschossen. Jetzt hab ich aber auch noch ein iPad. Eins von beiden muss gehen.. Was soll ich nur tun?
Leider gab es keine, aber die Keynote hatte mich damals schon überzeugt. Ist wirklich eine gute Investition, da ich sehr viel damit arbeiten werde und der Preis im Gegensatz zu Final Cut Studio wirklich ziemlich gut ist.Ordentliche Investition.
Habe bis jetzt nur mit mit FCE gearbeitet -- gibt es von FCPX auch eine Trial?
Oh… wie ich mich noch an dieses Gefüh erinnere… das war wirklich geil! (und ist schon fast wieder 10 Jahre her )+ Letzte Französischarbeit in meinem Leben hinter mir! Was ein Traum!
+ Zusage für das Stipendium um meine Promotion zu finanzieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.