• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Abi
n T-Shirt
die Erkenntnis, dass mein Notebook zum Studium wohl n 13,3" MBP wird
hammer muskelkater in den Beinen

alles in allem ein cooles wochenende :D

Hier sind zwei Videos zu sehen. Ist ganz witzig und drauf gekommen bin ich über die FTD, die hatten den in einem kurzen Artikel angesprochen. :-) Die 16€ sind aber recht teuer, bei Amazon gibt es den bereits für 8€ inkl. Versand

Hier sind zwei Videos zu sehen. Ist ganz witzig und drauf gekommen bin ich über die FTD, die hatten den in einem kurzen Artikel angesprochen. :-) Die 16€ sind aber recht teuer, bei Amazon gibt es den bereits für 8€ inkl. Versand

Danke! Aber ich glaube das ist mir dann doch ein bisschen zu heftig. :D

Wäre wohl Interessant zu erfahren, wie meine Lehrer auf einen fliegenden Affen reagieren würden.

Ok, iMacs sind toll, aber dafür gleich ne Party feiern. Wobei...meiner kommt im Juli :)

+ heute den 20.000. Hit auf meiner Flickr Seite gehabt :) (hat auch nur 2 Jahre und 2 Monate gedauert)

flickr.jpg

Ok, iMacs sind toll, aber dafür gleich ne Party feiern. Wobei...meiner kommt im Juli :)
Dafür passte auch die Reihenfolge nicht so ganz - vermutlich gut, da ich auf der Party sonst die ganze Zeit nur von diesem Wahnsinnsgerät geschwärmt hätte :D

+ Merge Sonnenbrille
cheapmonday_nightmerge_grey_sunglasses_lg.jpg

+ Die Folgen der letzten Party genossen und realisiert
+ 25 iTunes-Geld

Was ist es denn für einer geworden?
Der "schnellere" 21,5-Zoll-iMac :) hatte erst ein Upgrade auf den i7 erwägt, aber die Vorteile haben nicht überwiegt, sodass ich die Standardausführung nahm :) dazu noch die remote und das Ladegerät. Foto kommt noch ;)

+ Vorfreude auf meinen ersten Mac (MBP 15'', 2.2GHz, 500GB) - Lieferung 05.Juli

+ Nikon d7000 (seit letzter Woche)
+ 13 Punkte Erdkunde LK
+ 5(!) Punkte Deutsch GK

Habe ein Macook Pro 2,2GHz 2GB 160GB geschossen. Jetzt hab ich aber auch noch ein iPad. Eins von beiden muss gehen.. Was soll ich nur tun? :-!