darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Tippfehler darfst du behalten
Der Kommentar bezog sich tatsächlich auf die Brille - sie ist wirklich cool. Meine Nächste!
Tippfehler darfst du behalten
Hier sind zwei Videos zu sehen. Ist ganz witzig und drauf gekommen bin ich über die FTD, die hatten den in einem kurzen Artikel angesprochen. Die 16€ sind aber recht teuer, bei Amazon gibt es den bereits für 8€ inkl. Versand
Dafür passte auch die Reihenfolge nicht so ganz - vermutlich gut, da ich auf der Party sonst die ganze Zeit nur von diesem Wahnsinnsgerät geschwärmt hätteOk, iMacs sind toll, aber dafür gleich ne Party feiern. Wobei...meiner kommt im Juli
Der "schnellere" 21,5-Zoll-iMac hatte erst ein Upgrade auf den i7 erwägt, aber die Vorteile haben nicht überwiegt, sodass ich die Standardausführung nahm dazu noch die remote und das Ladegerät. Foto kommt nochWas ist es denn für einer geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.