Ach der sieht aktuell ein Tag später wieder so aus.Aber vorher vielleicht mal durch die Waschanlage.
Ach der sieht aktuell ein Tag später wieder so aus.Aber vorher vielleicht mal durch die Waschanlage.
Ach der sieht aktuell ein Tag später wieder so aus.
Na aber jeden Tag in die Waschanlage macht ja auch recht wenig Sinn oder?Deswegen dusche ich mich auch nicht mehr.
Na aber jeden Tag in die Waschanlage macht ja auch recht wenig Sinn oder?
Ich habe die Belkin Powerbank jetzt umgetauscht aber leider auch bei dieser genau dasselbe Bild: um 10:57 Uhr mit 40% meine Ultra drauf gelegt, um 11:57 Uhr hat sie gerade mal 77% .Habe meine Ultra um 19:17 mit 55% auf die Powerbank gelegt. Um 20:07 Uhr war sie voll geladen. Nach 9 Minuten war die Uhr bei 66% und nach 25 Minuten auf 80%. Unterm Strich pro Minute 1%. Nicht so schnell, aber auch nicht so langsam.
Optimiertes Laden hast du in den Einstellungen der Watch aktiviert?Ich habe die Belkin Powerbank jetzt umgetauscht aber leider auch bei dieser genau dasselbe Bild: um 10:57 Uhr mit 40% meine Ultra drauf gelegt, um 11:57 Uhr hat sie gerade mal 77% .
Optimiertes Ladelimit meinst du? Ja ist aktiviert und am Ladekabel lädt sie normal und schnell.Optimiertes Laden hast du in den Einstellungen der Watch aktiviert?
Die Uhr lädt am Kabel ganz normal?
Bei schönem Wetter kann jeder Cabrio fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.