+ Zusage für eine Übernachtung auf dem Friedhof im Rahmen von "Be the first bird"
+ Zusage für eine Übernachtung auf dem Friedhof im Rahmen von "Be the first bird"
Für mich muss das iPhone beim Laden verfügbar sein, auf das Glas legen mache ich nicht. Das würde mit der Uhr hinten dran wenig gut zu managen sein, wenn man das iPhone mal hochheben möchte.Aber das von dir erwähnte Thema Kabelsalat (was auch mein Kaufgrund ist) wäre mit so etwas hier natürlich noch eleganter gelöst:https://www.amazon.de/dp/B0CPDTGPDW?tag=musicweb02&th=1
Was genau ist das?
Be the first Bird-Vogellauschen auf dem Friedhof - Stiftung Naturschutz Berlin
www.stiftung-naturschutz.de
…bestimmt eine tolle Erfahrung
Wer zuerst probeliegt, bekommt die schönste Grabstelle…… vielleicht.Probeliegen?
Isses vielleicht zu laut oder zu feucht?
Oder ist’s zu Feiern auf dem Wiener Zentralfriedhof?
Wir erinnern uns:
„Am Zentralfriedhof is' Stimmung, wia's sei Lebtoch no net wor,
weu olle Tot'n feiern heite seine erscht'n hundert Johr'.“
Und „the first bird“? Der ja den ersten Wurm fängt - heisst das, das es zum Frühstück frischgefangene Würmer gibt?
Mein Beitrag?…soll dein Beitrag witzig sein ?
ist er nicht [emoji85]
Genau, Lechuza ist ne Playmobil Tochter. ich find die Töpfe und Kästen /hab noch einige mehr) Qualitativ und Optisch sehr gut verarbeitetVon Lechuza ist bei uns in der Nähe der Werksverkauf bei Geobra. Besser bekannt als Playmobil. Das Kunststoffgranulat dazu waren/sind gekrümelte Reste der Playmobilfertigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.