Ich hab nicht damit gerechnet, dass das für mich gegolten hat. Kein StressOk. Ich bin dann raus - sorry, @voyager.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass das für mich gegolten hat. Kein StressOk. Ich bin dann raus - sorry, @voyager.
Mach du nur, wenn sich einer vor deiner Tür den Hals bricht, nicht mein Problem.Auch in Ländern, die nicht so verbissen auf sauberen Bürgersteigen beharren, gibt es alte Menschen. Komischerweise liest man da nichts, daß die reihenweise umfallen.
Auch nach meiner - wenn auch nicht wissenschaftlich untermauerten - Lektüre sind es eher die Yuppies, die mit Highheels und Büroschühchen unterwegs sind und verlangen, daß ihnen der Winter weggeräumt wird.
Viele von uns haben einfach verlernt, mit den Jahreszeiten umzugehen.
Meiner Erfahrung nach, vor allem da, wo die Jahreszeitenunterschiede am geringsten sind.
Naja, in erster Linie hat der mit dem gebrochenen Hals ein Problem Und tendentiell muss man sich bei dem aktuellen deutschen Rechtsstaat keine großen Gedanken machen, dass einem was passiert.Mach du nur, wenn sich einer vor deiner Tür den Hals bricht, nicht mein Problem.
+ DKB Konto
Danke für die Hinweise.Bin ja schon einige Jahre bei der DKB und auch recht zufrieden. Was jedoch nicht so schön ist. Bareinzahlungen sind gebührenpflichtig. Da werden 1,5 % des eingezahlten Betrags fällig. Ist immer doof, wenn ich etwas Teures gebraucht verkaufe und der Käufer mir das Geld in bar überreicht. Hatte schon mal zwei Monate lang 2.000,- € in der Schublade liegen, bis dann ein Kollege zu mir sagte, er könne es bei seiner Bank einzahlen und mir den Betrag überweisen.
Was ich auch nicht so toll finde: vor einiger Zeit gab es da noch die weiße DKB-Banking App, mit der ein Einloggen ins Online-Konto auch per Apple Watch möglich war. Die neue blaue DKB App bietet diese Option leider nicht mehr. Und man kann in der DKB App auch nur ein Device für das Freischalten des Online-Kontos hinterlegen. Hat man z.B. zusätzlich noch ein Tablet, dann kann man damit zwar direkt die DKB App nutzen, aber es ist darüber keine Bestätigung für das Einwählen in das Online-Konto per Browser möglich. Und manchmal hängt das ganze System der DKB auch.
Dank der Bauhaus Tiefpreisgarantie nur 54€.
Dieses Licht wertet das komplette Zimmer direkt auf, obwohl ich bereits einige HUE Lampen integriert habe. Aber die Iris ist wirklich super. Vor allem zu dem Preis.
Gibt es das Angebot für die Tiefpreisgarantie noch?[emoji6]
Natürlich. Diese bietet Bauhaus offiziell an. Zudem zieht Bauhaus anschließend noch 12% vom Preis ab. Lohnt sich also immer direkt bei Bauhaus zu kaufen. Ist dasselbe wie bei Fielmann. Dort werden auch zusätzlich auf den Preis 10% abgezogen.Gibt es das Angebot für die Tiefpreisgarantie noch?[emoji6]
Ich hab das bei Hornbach(Österreich) schon öfter gemacht. letztens Makita Stichsäge bei Hb 169,90, woanders für ca 140€. damit hab ich sie dann für unter 130 bekommen. Makita Oberfräse auch gut gespartIch kaufe seit Jahren z.Bsp. Elektro-Werkzeug so ein. Bei Makita etwa sind die Preise bis auf einen Cent überall gleich
Ich habe die Lampe online zur Abholung bestellt und im Markt dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich gerne die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen möchte. Ich habe dem Mitarbeiter dann kurz das Angebot in Höhe von zirka 63€ bei Mediamarkt gezeigt. Er hat dies vermerkt und automatisch zusätzlich die 12% Bauhaus Tiefpreisgarantie abgezogen. War dann exakt der Preis den ich mir vorher ausgerechnet habe.Wobei man dazu sagen muss das Bauhaus soweit ich das mal mitbekommen hatte nur Preise anderer Baumärkte nimmt so ist das zumindest bei unserem vielleicht war das auch ein fehl Information. Hornbach macht tatsächlich wirklich jeden Preis bisher aus dem Internet und geht auch nochmal 10% runter aber nur bei lagernder Ware.
Über die Apple Watch brauche ich nicht in die App, dafür ist mir das „Mäusekino“ nicht groß genug.
Die Tiefpreisgarantie gibts immer - du musst dem Bauhaus Mitarbeiter nur sagen, wo du es günstiger gefunden hast, dann geht Bauhaus nochmal 12% unter diesen Preis.
Und das auch, wenn der andere Baumarkt (z.Bsp. Toom) nur einen Cent günstiger ist.
Ich kaufe seit Jahren z.Bsp. Elektro-Werkzeug so ein. Bei Makita etwa sind die Preise bis auf einen Cent überall gleich. Aber der eine Cent macht halt den Unterschied. Ob top gibt es dann noch 5 Jahre Garantie on Top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.