access
Schweizer Glockenapfel
Die Panik bei Schneefall ist umgekehrt proportional zur regelmäßig anfallenden Schneemenge.@au37x Ernsthaft? So wenig Schnee bleibt bei uns einfach liegen…
Ich werde nie verstehen, warum es diese "Schneefegen-Pflicht" gibt. Ich kann sicherer (und so mache ich es immer) im Schnee laufen, als dort wo z.T. gefegt wurde und der Schnee dort in kleinen (sehr kleinen) Inseln festgetrammelt wurde. Genau da ist es dann rutschig. Wie wird das denn in anderen Ländern gehandhabt? Muss dort auch Schneegefegt werden? Oder müssen die Fussgänger einfach besser aufpassen?Südhessen: wenn im Radio gemeldet wird, daß irgendwo in Deutschland Schnee fallen könnte, gibt es ein Verkehrschaos. Und bei ein bis zwei Zentimetern Schnee wird erwartet und ist vorgeschrieben, daß man sofort rausrennt und freischiebt.
Und nun herrscht Pax.+ PAX Schrank
Frau fLuP hat einen Rappel bekommen das im Badezimmer soviel Zeug rumstand und der kleine Schrank so vollgestopft war. Also kurzerhand ein kleines Update.
Und nun herrscht Pax.
Allerdings ist der Plan hier nicht auszuziehen. Dank Bauverein ist eine Kündigung durch den Vermieter auch unwahrscheinlich.Aber auch nur solange, bis das Mistding für nen Umzug auseinandergenommen und wieder zusammengebaut werden muss. Danach hast du Bellum und würdest lieber ein Buch von Tolstoi lesen.
Falsche Strategie.+ PAX Schrank
Frau fLuP hat einen Rappel bekommen das im Badezimmer soviel Zeug rumstand und der kleine Schrank so vollgestopft war. Also kurzerhand ein kleines Update.
Ich werde nie verstehen, warum es diese "Schneefegen-Pflicht" gibt. Ich kann sicherer (und so mache ich es immer) im Schnee laufen, als dort wo z.T. gefegt wurde und der Schnee dort in kleinen (sehr kleinen) Inseln festgetrammelt wurde. Genau da ist es dann rutschig. Wie wird das denn in anderen Ländern gehandhabt? Muss dort auch Schneegefegt werden? Oder müssen die Fussgänger einfach besser aufpassen?
Auch in Ländern, die nicht so verbissen auf sauberen Bürgersteigen beharren, gibt es alte Menschen. Komischerweise liest man da nichts, daß die reihenweise umfallen.@Aravanadi Werde du mal alt, da wirst du dich über saubere Wege freuen.
Vertan oder wirklich 10 Jahre verschlafen? Du meintest vermutlich GTA 6 aber verlinkt ist 5Ich habe für euch alle den Trailer, auf den wir alle seit Drölftausend Jahren gewartet haben:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.