Die Frage ist ja, ob man ihn bestellt hätte, wenn man ihn bezahlen müsste und obwohl man leicht wissen kann, dass die Dinger nichts taugen.
Ich nehme es gerne !Man probiert doch aber gerne selber aus.
Ich mag Apple sehr und kaufe deshalb lieber ein Originalprodukt.
Das Ding hört jedoch bei 90% auf den Akku zu laden.
Für mich stimmt hier einfach Preis-Leistung nicht und ich habe das auch dem Support so gesagt und gesagt, ich möchte es gerne zurücksenden.
Werde es eventuell verschenken und mir ein anderes holen.
Reagierst auf @Blurryface seinen Beitrag mit einem wütenden Smiley, würdest denn Akku aber gern nehmen. Schon recht komisch.Ich nehme es gerne !
Du kannst im Kontrollzentrum einstellen, dass das Ding über 90% laden soll. Das ist eine Akkuschonfunktion.Man probiert doch aber gerne selber aus.
Ich mag Apple sehr und kaufe deshalb lieber ein Originalprodukt.
Das Ding hört jedoch bei 90% auf den Akku zu laden.
Für mich stimmt hier einfach Preis-Leistung nicht und ich habe das auch dem Support so gesagt und gesagt, ich möchte es gerne zurücksenden.
Werde es eventuell verschenken und mir ein anderes holen.
Der ist nicht defekt. Es ist eine Preis-Leistungs-Katastrophe.
Im The Lääänd isses halt einfach schee, bin heute wieder mit der Museumsbahn gefahren+ Ausflug in den nur 30 Minuten entfernten Schwarzwald.
Herrlich
Anhang anzeigen 194354Anhang anzeigen 194355Anhang anzeigen 194356Anhang anzeigen 194357
Was hier alles so als „Ich hab was neues“ zählt.+ Ausflug in den nur 30 Minuten entfernten Schwarzwald.
Herrlich
Anhang anzeigen 194354Anhang anzeigen 194355Anhang anzeigen 194356Anhang anzeigen 194357
Ok ich ergänzeWas hier alles so als „Ich hab was neues“ zählt.
Glück gehabt - ich hatte am Golf S, Bj. 1976, auch mal einen Federbruch am Vorderrad, da hat der frische Bruch langsam den Reifen auf der Innenseite abgeschabt (vielleicht nur in Kurven?). Hab ich zum Glück nicht bemerkt (war im Winter auf dem Land und natürlich ohne Handy) und es hat auch gereicht für die circa 15 Kilometer nach Hause und zur Werkstatt.Federbruch Golf 6 Variant 2012
Anhang anzeigen 194270
Zugezogen letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub. Es war ein unangenehm klingender Knall hinten links. Auf dem schlimmsten Abschnitt der A7 nach Norden (Achterbahn zwischen Autobahndreieck Hattenbach und Kassel). Jedoch wieder heile zuhause angekommen.
Da mich das Online Banking mit Smart Tan Plus optisch und deren Flickercode derart nervt werd ich mal den REINER SCT tanJack photo QR Generator bestellen mit der Hoffnung das das wesentlich besser funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.