ottomane
Golden Noble
Die Testvideos zur Heizung sind ganz ok. Ersetzen wird es die Heizung nicht. Wenn es mal zu kalt sein sollte, mal eben anwerfen für ein paar Minuten und gut ist.Das ist der HP7A ohne App-Steuerung, oder? Ich persönlich würde mir da immer lieber ein Gerät mit App-Steuerung zulegen, weil es häufig schon mal ganz schon ist, wenn sich der Luftreiniger oder Heizer in Abhängikgeit von Werten anderer Sensoren oder einfach auch mal so per Sprache fernsteuern lässt. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil. Die Hot-Funktion brauchst du ja im Moment vermutlich eher nicht.
Wenn du die Heizfunktion zusätzlich brauchst, dann der HP9. Möchtest du eine zusätzliche Luftbefeuchtung zur Kühlung, dann der PH04. Bei den reinen Luftreinigern ist es der TP09.
Übrigens, auch wenn manche der Geräte ein "cool" im Namen tragen, so können sie nicht aktiv kühlen. Es sind definitiv keine Klimageräte, sondern "nur" Ventilatoren mit zusätzlicher Reinigungsfunktion, die dann ggf. auch noch die Luft befeuchten oder aufheizen können. Aber ich denke, selbst die Geräte mit dem Zusatz "hot" können keine Raumheizung ersetzen, sondern wirken nur punktuell.
Das ist die Top Version. Die kleinere ist die für 499 Euro, aktuell 200 Euro günstiger als sonst.
Wenn ich das richtig sehe wäre er bestellbar und bei Payback gibt es aktuell 7 Fach Punkte .Danke. Das Gerät HP9 um 700,- ist zur Zeit nicht vorrätig. Ich warte dann mal auf dieses Produkt, wenn es in Aktion ist.
Das ist der HP7A ohne App-Steuerung, oder? Ich persönlich würde mir da immer lieber ein Gerät mit App-Steuerung zulegen, weil es häufig schon mal ganz schon ist, wenn sich der Luftreiniger oder Heizer in Abhängikgeit von Werten anderer Sensoren oder einfach auch mal so per Sprache fernsteuern lässt. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil. Die Hot-Funktion brauchst du ja im Moment vermutlich eher nicht.
Wenn du die Heizfunktion zusätzlich brauchst, dann der HP9. Möchtest du eine zusätzliche Luftbefeuchtung zur Kühlung, dann der PH04. Bei den reinen Luftreinigern ist es der TP09. Die Geräte mit einem "A" am Ende sind immer ohne App-Steuerung bzw. ohne WLAN-Vernetzung.
Den HP9 und den PH04 gibt es übrigens gerade bei Saturn und MM für 655,46 € und den TP09 für 495.79 €.
Übrigens, auch wenn manche der Geräte ein "cool" im Namen tragen, so können sie nicht aktiv kühlen. Es sind definitiv keine Klimageräte, sondern "nur" Ventilatoren mit zusätzlicher Reinigungsfunktion, die dann ggf. auch noch die Luft befeuchten oder aufheizen können. Aber ich denke, selbst die Geräte mit dem Zusatz "hot" können keine Raumheizung ersetzen, sondern wirken nur punktuell.
Stellen es auf Auto und abends in den Nachtmodus.
Verbindet sich nicht mit der App, das ist richtig. Wollte jetzt keine 730 Euro ausgeben für das bessere Gerät, damit es mit der App kommuniziert.
@dtp Dann mal mehr Glück mit der Neuen (Maschine).
Sind das Gauner??
Danke für den Tip. In Österreich sind die meisten Produkte teurer als in Deutschland. Das war eigentlich schon immer so und ist zur Zeit auch ein großes Thema bei uns. Bei 9% Inflation.Ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Der erste Cappuccino hat schon mal ziemlich gut geschmeckt und war auch nicht zu kalt. Und gegenüber der EQ900 TQ907 habe ich mit der TQ905 (mir genügt ein Mahlwerk absolut) nun sogar über 570,- € gespart. Brummen tut sie auch nicht so, wie die letzte TQ907. Also bisher alles gut.
Anhang anzeigen 193390
Soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen. Aber wenn du in der Nähe von Deutschland wohnst, dann könntest du dir den HP09 dieses WE bei Saturn oder MM für 656,- € holen.
Hier gibt es ein ganz informatives Video zu dem Gerät.
Ich finde das "Cool" sehr irreführend, es kühlt ja schließlich nichtIn Deutschland bestellbar:
Anhang anzeigen 193387
und in Österreich ist der Preis soeben ein bissi nach oben geschnellt:
Anhang anzeigen 193388
Sind das Gauner??
Und für mich schlechter Kundendienst.
Meinen DC62 Sauger verwende ich seit Dezember 2013 problemlos. Vor einem Jahr habe ich mir dann einen neuen Akku gekauft und den V15 dazu. Mit dem DC62 sauge ich nur mehr den größten Dreck am Dachboden oder extremen Schmutz durch Straßenschuhe im Vorzimmer, seit ich den V15 detect mit LED verwende.Sie haben innovative Produkte. Keine Frage.
Ich hatte vor 10 Jahren einen sündhaft teuren Staubsauger von Dyson.
Selten so eine schlechte Qualität (Langzeit) erlebt. Dazu wenig durchdacht. Anschließend einen Miele gekauft (für auch um die 800€), gar kein Vergleich. Seit her fristet der Dyson sein Dasein als Auto-Aussauger.
In Österreich läuft alles ein bissi anders als in Deutschland. Beim Kundendienst heben zumeist Damen ab, die weniger Ahnung haben als ich nach der Recherche im Internet. Ein defektes Produkt tauschen lief aber wie bei Dir problemlos ab. Das stimmt.Echt? Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Defekte Teile werden z.B. in der Regel sofort ausgetauscht. Und auf Anfragen reagiert man ziemlich schnell.
Waren bei deinem Nomad Titanium Armband eigentlich halbe Glieder dabei damit man eine halbwegs Feinjustierung machen kann?Die Dinger sind dauernd ausverkauft die kommen kaum hinterher mit der Produktion
Ach, sind all die Lüfter für PCs also Betrug?Ich finde das "Cool" sehr irreführend, es kühlt ja schließlich nicht
im sinne von ner Klimaanlage war meine aussage gedachtAch, sind all die Lüfter für PCs also Betrug?
Ja, stell das mal Ding im Winter mal auf kalt, da wirst du schon sehenim sinne von ner Klimaanlage war meine aussage gedacht
im sinne von ner Klimaanlage war meine aussage gedacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.