Na hoffentlich klappt die in deinem WLAN
Habe die gerade auch bestellt. Bin gespannt
Jetzt nix gegen Dich, aber mir würde nie im Leben einfallen, für YT Geld auszugeben.Adobe Creative Cloud für 8.46€ und YT Premium für 1,40€ im Monat lul
#Sparfuchs
Wie kommst du zu dem Preis?Dachte ich auch, aber 1,40€ is nen Schnapper. Unterwegs videos ohne Ads is toll, Yt musik is auch dabei, hab kein spotifi.
Dachte ich mir auch. Bis ich es hatte. Dabei interessiert es mich überhaupt nicht, YT Music zu nutzen. Aber allein alle Videos ohne Werbung ist schon toll.Dachte ich auch, aber 1,40€ is nen Schnapper. Unterwegs videos ohne Ads is toll, Yt musik is auch dabei, hab kein spotifi.
Wie kommst du zu dem Preis?
Ah ok. Das ist nichts für mich. Möchte selbst auch ordentlich bezahlt werden. Wenn mir etwas zu teuer ist dann nehme ich Abstand vom Produkt.Per VPN in irgendein Schwellenland und dann so tun als wär man jemand ohne Geld.
Auf dem Handy oder PC oder MacBook?Ich weis nicht mehr wie, aber ich habe mir oben in die Leiste dieses "now playing" (das mit dem Pfeil im Kreis) gelegt. Wenn Werbung kommt, ziehe ich den Cursor schnell nach rechts und spule damit die Werbung weiter:
Anhang anzeigen 193024
Ich weis nicht mehr wie, aber ich habe mir oben in die Leiste dieses "now playing" (das mit dem Pfeil im Kreis) gelegt. Wenn Werbung kommt, ziehe ich den Cursor schnell nach rechts und spule damit die Werbung weiter:
Anhang anzeigen 193024
Vielen Dank für den Tipp, werd es später gleich mal versuchen. Gibt ja mittlerweile immer mehr Ads die 20 Sekunden oder länger gehen und die man nicht überspringen kann.Ich weis nicht mehr wie, aber ich habe mir oben in die Leiste dieses "now playing" (das mit dem Pfeil im Kreis) gelegt. Wenn Werbung kommt, ziehe ich den Cursor schnell nach rechts und spule damit die Werbung weiter:
Anhang anzeigen 193024
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.