FerdiFuchs
Erdapfel
Ich hoffe euch ereilt nicht das gleiche Schicksal mit starlink wie uns in den USA. Erst günstig und gut, dann häufig überlastet mit hohen Latenzen und geringen Geschwindigkeiten. Dann 1tb cap und best effort downgrades und jetzt bis $250/mon für residential internet. Auf best effort reicht es oft nicht einmal mehr zu Radio streamen ohne dauernd zu buffern…
Hab meinen Vertrag jetzt erstmal fit für den Sommer/Urlaub gemacht.
Rucksack, Handgepäck villeichtHallo ,
bräuchte mal die Hilfe von Menschen die sich häufiger auf Flughäfen aufhalten [emoji56]
Nach meinem Flug sah ich neben dem Gepäckband ein Hinweisschild auf dem auf Gegenstände hingewiesen wurde , die dort nicht angekommen und eben an einer speziellen Abgabestelle abzuholen wären.
Fast alle Piktogramme konnte ich mir erklären, nur eben eines nicht
Kann jemand helfen?
Stehe irgendwie auf dem Schlauch [emoji28]
Grüße
wegen
- Wissenslücke
+ neue Erkenntnis
Ehrlichkeitshalber muss man aber erwähnen, dass die den Preis auch jederzeit erhöhen können.
Wäre schön, wenn Du nach ein paar Wochen Nutzung berichten würdest, wie zuverlässig es aktuell ist,
mittlerweile ist es preislich ja eine alternative wenn der Netzausbau mau ist.
Eindeutig ein mastloses Boot mit Seitenschwertern.Hallo ,
bräuchte mal die Hilfe von Menschen die sich häufiger auf Flughäfen aufhalten [emoji56]
Nach meinem Flug sah ich neben dem Gepäckband ein Hinweisschild auf dem auf Gegenstände hingewiesen wurde , die dort nicht angekommen und eben an einer speziellen Abgabestelle abzuholen wären.
Kann jemand helfen?
Grüße
wegen
- Wissenslücke
+ neue Erkenntnis
Yep, das ist so und auf reddit & co wurde sich auch schon mächtig ausgekotzt... die cap greift mittlerweile rigoros, seit dem die preiserhoehung mit den neuen tiers kam. Ich habs bisher nur im Wohnmobil und als backup genutzt, mittlerweile aber nur noch Monate weise im Wohnmobil unterwegs, weils kein spass mehr macht. Und in vielen Gegenden wo es viele starlink Nutzer gibt, wie zb in Kalifornien ist trotzdem mitunter unerträglich langsam auch vor erreichen der cap.Ist das so?
Was ich auf YouTube gesehen habe, greift das Cap nicht. Es ist nur ein Cap unter Vorbehalt.
Hier ist der Preis von 99€ auf 65€ gesunken.
Aber in den USA kostet ein ISP im Schnitt ja eh schon 100-130$.
Rucksack, die haben oft Bänder, Schlaufen etc die gerne mal in den gepaeckbaendern hängen bleibenHallo ,
Kann jemand helfen?
Grüße
wegen
- Wissenslücke
+ neue Erkenntnis
Echt Mega !! Gute Fahrt
Echt Mega !! Gute Fahrt [emoji5]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.