maniacintosh
Hildesheimer Goldrenette
Im trivialsten Fall hat sich das Ding einfach nur eine neue IP vom DHCP gezogen!Nach dem kurzen Stromausfall letzte Nacht ein NAS, das nicht mehr im Netzwerk zu erreichen ist…
Morgen mal schauen, wo der Fehler liegt - ansonsten muss ich da wohl was neues holen (Hatte das ja schon mal im Hinterkopf, aber wegen fehlendem dringenden Grund kein Muss…). Und nein - ich hab hier nichts manipuliert.
Wegen fest vergebener IP konnte ich das ausschließen.Im trivialsten Fall hat sich das Ding einfach nur eine neue IP vom DHCP gezogen!
Oh je. Ich drücke dir die Daumen. Netzteil war bei mir auch mal nach vielen Jahren kaputt, aber es starb langsam im BetriebDas Teil ist aktuell stromlos. Im besten Fall könnte also nur das Netzteil kaputt sein.
Wir sind auch begeistert, haben uns auch das Modell geholt. Seit nunmehr 2 Monaten ist es im Betrieb. Allerdings ohne Keypad.Nach langem zögern endlich einen smarten Türöffner bestellt - Nuki 3 Pro mit Keypad.Erste Tests verliefen genau nach Wunsch,endlich keinen Schlüssel und unsere Kinder müssen nicht mehr klingeln.
Bin begeistert und schade das ich so lange gezögert habe.
Wäre mal ne Anfrage wert. Für eine Prämienreduzierung eine gute Option.Muss man sowas eigentlich bei der Versicherung anmelden?
Muss man sowas eigentlich bei der Versicherung anmelden?
Wäre mal ne Anfrage wert. Für eine Prämienreduzierung eine gute Option.
Das wissen wir. Die Frage ist, was die Versicherung denkt. Und darum geht es. Es mag ja auch sehr unterschiedliche Qualitäten geben.ah, genau, also für andersherum - es wird ja sicherer
Okey hier im Süden wäre das günstig+ Nen halben Wocheneinkauf für 90€
Was zum Henker isst du für 180€ die Woche?Okey hier im Süden wäre das günstig
Im Süden ein Tankstellenbesuch ohne tankenOkey hier im Süden wäre das günstig
Er meinte es lustigWas zum Henker isst du für 180€ die Woche?
Das sind 720€ im Monat...
Für ne vier- bis sechsköpfige Familie okay, aber als Alleinwohnender tue ich mich schon echt schwer mehr als 200-250€ im Monat für Lebensmittel auszugeben. Und selbst das ist dann noch großteils Bio und eher gehobene Qualität..
Okey hier im Süden wäre das günstig
Richtig, wir waren unterwegs und ein Globus war in der Nähe, haben auch mal ausnahmsweise nicht auf Angebote und bestimmte Marken geachtet sondern einfach mal gegönnt.Kommt vermutlich auch darauf an, für wie viele Leute, was man isst und wo man kauft...
Naja, theoretische gibt es einen zusätzlichen Angriffsvektor.ich wüsste nicht, wieso. In Richtung Außenwelt ändert sich ja nichts.
Inwiefern wird es mit einem Nuki sicherer? Oder habe ich die Ironie übersehen?ich wüsste nicht, wieso. In Richtung Außenwelt ändert sich ja nichts.
Und wenn ich daran denke, wie oft Leute absichtlich die Haustür am Zufallen sperren.
ah, genau, also für andersherum - es wird ja sicherer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.