Antwuan
Wilstedter Apfel
Darüber wird er sich sehr freuen. Ich weiß von meiner Freundin, dass sie mir die Ladestation zu Weihnachten schenkt. Sie kann keine Geheimnisse für sich behalten

Darüber wird er sich sehr freuen. Ich weiß von meiner Freundin, dass sie mir die Ladestation zu Weihnachten schenkt. Sie kann keine Geheimnisse für sich behalten
Wenn es gerahmt wäre könntest du es abends nicht mehr mit ins Bett nehmenvielleicht werde ich dafür mal einen Rahmen bauen.
Hinter dem Tuch sind an den Rändern verstärkte Gummileisten, vielleicht werde ich dafür mal einen Rahmen bauen.
Anhang anzeigen 189329
Glückwunsch zum besten Fön der Welt.Dyson Supersonic
Jeremy denkt sich dabei nur: ja geil, Kauf ruhig meinen 4,50€ Duft für 150€Bei Douglas gibt’s aktuell 20%, schon nicht schlecht. 200ml vom Signature-Duft mitgenommen. Ich denke, Jeremy wäre stolz![]()
Jeremy denkt sich dabei nur: ja geil, Kauf ruhig meinen 4,50€ Duft für 150€![]()
Was für ein Biest.
Es ist unglaublich was man mit dem alles sieht und wie schnell das Ding das aufnimmt. Nicht hin und her und nochmal. Drüber - weg.Da macht Staubsaugen richtig Spaß, nicht wahr?
+ Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann: XBox Series S (diesmal ohne Bild, da sie original verpackt bleibt)
Für uns war vorher klar dass wir uns keinen Hund mehr holen werden, wegen der zeitlichen Taktung. Falls noch Zweifel da gewesen sein sollten sind diese dann seit gestern auch erloschen.
Wenn dann würde nur noch ein Malinois infrage kommen. Geht nicht unbedingt um den Dreck der Tiere. Keine Lust mehr auf zeitliche Raster bzgl eines Hundes. Katzen jederzeit und immer wieder.Dann hier mal eine Motivation, die Zweifel wieder aufkommen zu lassen.
Anhang anzeigen 189432
Ich liebe diesen kleinen Kerl. Ein total entspannter Hund, den wir häufig frei rumlaufen lassen und der absolut treu und familienfreundlich ist. Auch mit anderen Hunden gibt es - zumindest von seiner Seite aus - nie Probleme. Und das beste, die Rasse (Lagotto Romagnolo) haart nicht. Dafür muss er aber ca. alle drei Monate geschoren werden. Na, reicht das für ein paar Zweifel?Aber ja, 10 km am Tag Spazierengehen sind das Minimum.
Und was mich seit einiger Zeit stört ist das dumme Stehenbleiben alle drei Meter weil der Hund immer was riechen will. Ne, das ist nicht mehr meins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.