+ Neue Brille ( Fassung aus Horn) toll zum tragen.
- sehr viel Geld
Jap Gleitsicht. Und beginnender Katarakt beidseitig.Gleitsicht? feel you. Da stellt sich schonmal die Frage, neues Pro Max oder klare Sicht, hahaha
Gleitsicht? feel you. Da stellt sich schonmal die Frage, neues Pro Max oder klare Sicht, hahaha
Sehr, sehr stark .so was nostalgisches gekauft. 1100,-
Fast unverbastelt, bis auf den Seitenständer und die neue Kette.
Baujahr 1982 läuft einwandfrei (ca 32 km/h) nachdem ich einen Tacho eingebaut habe.
Jetzt gilt es wieder annähernd zum Originalzustand und zum technisch und optischen schönen Zustand zu kommen.
Habe einen original Magura Schalthebel erstanden, neue Bowdenzüge (alle), einen originalen Sitz, neue Benzinschläuche und Schellen, (der Vorgänger hate den Filter falsch rum und mit Kabelbindern eingebaut).
Der Rest wird sich zeigen... Freu mich wie ein Jugendlicher damals, also ich damals Anhang anzeigen 176578
Ein bisschen was fürs Auspowern daheim
Gibt es das Teil auch mit Akku?Ein bisschen was fürs Auspowern daheim Anhang anzeigen 176616
Ein bisschen was fürs Auspowern daheim
Ich weiß ja nicht genau ob du eine Unterlage nimmst...? Nimm auf jeden Fall eine Unterlage, wäre schade ums Parkett.
Oder einen Behang für die Wand dahinter/daneben - je nachdem, wie der Ventilator pustet
? Es geht um die Schweißflecken. Indoor-Spinning erzeugt Pfützen.Steht auf Filzgleitern
Das weiß ich..... da liegt immer eine YogaMatte durchgeschoben und links und rechts nen Handtuch etwas falsch verstanden ^^? Es geht um die Schweißflecken. Indoor-Spinning erzeugt Pfützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.