Mitglied 235800
Gast
Dafür würde dann der Dyson Supersonic als Föhn-nix dienen..... und das auch wenn die Frisur eine polierte Glatze ist
BTT:
+ The Chronicles of Eunomia
Dafür würde dann der Dyson Supersonic als Föhn-nix dienen..... und das auch wenn die Frisur eine polierte Glatze ist
Das ist mir natürlich klar mir geht es darum ob er trotzdem leistungsstark ist und für eine ordentliche Brise sorgt.
Das werde ich machen und vorher werde ich ihn mir auch mal in Echt ansehen ist jetzt ja zum Glück wieder möglich.Da schau dir am besten mal das eine oder anderen Video bei Youtube zum Dyson Pure Cool (Link) bzw. Purifier an.
- censored -
Irgendwie fällt mir zu den drei Artikeln dieser Post ein:
Meine ist auch schon uralt. Ein Kumpel von mir meint, die iO7 reicht vollkommen aus und die iO8 und iO9 sind mehr oder weniger Geldverschwendung. Aber die Zahnputzleistung soll sehr gut sein. Da meine schon ca 15 Jahre alt ist, werde ich mir wohl am Black Friday mal eine der iO Modelle kaufen. Je nachdem wo es ein gutes Angebot gibt.Na dann mal guten Hunger. Hoffentlich ist das Fieberthermometer nach dem Essen nicht notwendig.
Bin aber schon seit einiger Zeit am überlegen, mir eine neue Zahnbürste zuzulegen. Aber der Andreas ist ja leider nur zum Teil begeistert.
Ich mag seinen Kanal. Er hat so einen trockenen, norddeutschen Humor.
Wenn es das Video ist, was ich noch so in Kopf habe, so meine ich sagt er auch dass er bis Dato eher die billigsten kaufte und da ist die Range dann doch ziemlich groß. Von der Elektrischen Zahnbürste von Discounter für ein paar Euros oder eben die für 400 (UVP). Dazwischen gibt es also doch noch einige Modelle, die Ihn vermutlich zum gleichen Ergebnis gebracht hätten.Bin aber schon seit einiger Zeit am überlegen, mir eine neue Zahnbürste zuzulegen. Aber der Andreas ist ja leider nur zum Teil begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.