hexter
deaktivierter Benutzer
So etwas Netzwerk Equipment geholt für die neue Wohnung/Haus
1x UDM
1x Wifi 6 Long Range Access Point
2x Wifi 6 Access Point Light
2x 8-Port PoE switch
Alles von Ubiquiti und gerade am vorkonfigurieren
Weiß nicht, ich hab einiges an Hardware davon und etliche Kollegen auch. Wobei dort die Installationen erheblich größer sind als das was gerade auf dem Schreibtisch liegt.Viel Spaß mit der UniFi Schrott Software, wenn das erste mal am Montag morgen nach einem Update die APs nicht mehr provisionieren, oder devices nurnoch nach AP Neustart verbinden können, oder DNS Pakete auf Irrfahrt gehen wird’s kein Spaß mehr machen… oder alte behobene Fehler in neuen Updates immer wieder auftauchen… oder versprochene Features niemals auftauchen.
ubiquity macht nurnoch buntes Klicker Netzwerk und keine vernünftige Geräte und Software mehr… leider ist das bei den Hypern noch nicht angekommen…
Ach komm, muss man so was machen? Er freut sich dochViel Spaß mit der UniFi Schrott Software, wenn das erste mal am Montag morgen nach einem Update die APs nicht mehr provisionieren, oder devices nurnoch nach AP Neustart verbinden können, oder DNS Pakete auf Irrfahrt gehen wird’s kein Spaß mehr machen… oder alte behobene Fehler in neuen Updates immer wieder auftauchen… oder versprochene Features niemals auftauchen.
ubiquity macht nurnoch buntes Klicker Netzwerk und keine vernünftige Geräte und Software mehr… leider ist das bei den Hypern noch nicht angekommen…
1x UDM
2x 8-Port PoE switch
Das wird es ja einer im Keller, einer im 1 Stock und einer unterm Dach.Ich würde das ganze etwas mehr in der Wohnung verteilen [emoji6]...
Mit der Prio-Klasse dich ich habe, dürfte das noch gefühlt 1-2 Jahre dauernZumindest nicht frisch geimpft daran vorbei laufen ^^
1x UDM
2x 8-Port PoE switch
Das bin ich dabei eigentlich auch, für Webcasts haben wir in der Firma ein Kit mit 4k Cam und Rohde Microphone. Sonst eher so. Oder via Telefon einwählen, da bin ich auch "flexibel" mit dem Bewegen wenn kein Video da sein mussBin da leider immer bissl Perfektionist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.