Metamorphoser
Königsapfel
Das war auch meine Überlegung, wenn es ein neues Rad wird. Hast du es vor Ort bekommen oder online?
@Fraxizz Glückwunsch, na wie findest du sie? Gefällt sie dir mittlerweile oder hat sich zu früher nicht viel geändert? [emoji2]
Die Armbänder sind, entgegen der gängigen Norm, vertauscht angebracht. Ist das Absicht?
Die Armbänder sind, entgegen der gängigen Norm, vertauscht angebracht. Ist das Absicht?
Redewendungen sind nicht so dein Ding, oder?Da gibt es eine „Norm“???
Norm keine Ahnung, habe aber noch keine Uhr beim Uhrmachen oder sonst wo in einer Auslage gesehen wo das Kurze Stück mit der Schnalle unten montiert war.Da gibt es eine „Norm“???
Norm keine Ahnung, habe aber noch keine Uhr beim Uhrmachen oder sonst wo in einer Auslage gesehen wo das Kurze Stück mit der Schnalle unten montiert war.
Habe es jetzt mal geändert. Noch weiß ich nicht, welche Anordnung praktischer ist.
Da gibt es eine „Norm“???
Da hilft nur ausprobieren. Glücklicherweise überlässt Apple einem da mal die Entscheidung.
Ich mag es klassisch am liebsten. Sprich, wenn die Krone zum Handgelenk weist. Trage die Watch am linken Arm.
Ich trage sie rechts, die Krone Richtung Arm.
Das ist frevelhaft (also, rechts zu tragen)
Du bist Linkshänder, nehme ich an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.