Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Oder treffender ausgedrückt, man ist irgendwas, das plötzlich keine Zeit mehr hat [emoji23]
Nicht jeder Rentner ist ein Privatier und nicht jeder Privatier ist RentnerMan ist nach dem Berufsleben nicht Rentner sondern Privatier.
Die bequiets haben auch kein RGB
Und Noctua gehen aufgrund der Farbe nicht. BeigeBraun trag ich erst wenn ich 65 bin.
Auf jeden Fall behalten. Es kommt alles wieder und dann bist du deiner Zeit voraus.+ Apple Pro Mouse, ungeöffnet
+ Mac OS 9, ungeöffnet
+ Apple Pro Keyboard, OVP geöffnet, aber noch in originaler Folie
Ne,hatte die 1200 2014er Modell.Leider diverse Probleme mit rostendem Tank,wurde nachgearbeitet und Klarlack drüber (wollte ich so,sonst ist keiner drüber) und dann die nicht funktionierende Hinterrradbremse, die ständig ausfiel,nach entlüften passierte es dann trotzdem wieder,da der Bremsschlauch zu lang war,und einen Bogen zum leider unten montierten Bremssattel machte,und sich dann Luft drin bildete.Leider durfte auch nicht die Bremsanlage des neueren Modells dran-hatte Ducati dazu aufgefordert,daraus wurde nix-bekam dann eine kleine Entschädigung.Trotzdem wollte ich nicht meine Leben dafür riskieren821? Ich finde es ja schade, dass durch die aktuelle Umstellung die große 1200er wegfällt. Wenn man ein Naked Bike will und etwas mehr Leistung als bei der "kleinen" will, dann gehe ich ja nicht direkt auf die Streetfighter. Da klafft mir eine zu große Lücke.
Du meinst die MT09, oder? Die hatte ich 2018 auch auf dem Schirm, bei mir ist es dann aber die Street Triple RS geworden. Ich bin aber bei dir: Abgesehen vom Stammtisch braucht es die >200 PS nicht auf der Landstraße und ich kenne einige, die jetzt auch eher den Schritt zurück auf max. ca. 180 PS (S1000R, Speed Triple, V2, MT10, ...) gehen.
Hab zwar nicht die Pro aber die normale Version noch daheim und sogar mal wieder im Einsatz+ Apple Pro Mouse, ungeöffnet
+ Apple Pro Keyboard, OVP geöffnet, aber noch in originaler Folie
Ich bezweifle, dass unsere Packstation hier dazu in der Lage ist. Kann man das irgendwie rausfinden?Die DHL Sendeteile lasse ich mittlerweile drucken. Geht in einer Filiale aber auch bei einer Packstation. Du bekommst in der Auftragsbestätigung einen QR Code.
Sollte eigentlich jede können.Ich bezweifle, dass unsere Packstation hier dazu in der Lage ist. Kann man das irgendwie rausfinden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.