Damit du die AirPods Max auch unterwegs und die AirPods Pro auch zu Hause nutzen kannst?
Nutze Youtube nur sehr selten und wenn, dann aus dem Browser heraus, um es mit Hilfe von 1Blocker ohne Werbung zu nutzen.Nutzt du dann auch kein Youtube mehr? Oder nur ohne Account?
Eine neue Katze in der Sammlung.
Top! Das waren noch Formen. Wenn man dagegen die aktuellen Katzen sieht... bäh.Eine neue Katze in der Sammlung. Ist zwar relativ gut in Schuss... aber über den Frühling / Sommer gibt das ein schönes Restaurationsprojekt.
+ Aukey Aircore 15W Magnetic Wireless Charger (18,99€ statt 45€ für den original Apple MagSafe Charger)
Edit: Kann zwar iPhones nur mit 7,5 W laden, ist mir über Nacht aber egal. Und dafür ist es bei mir gedacht.
Stimmt das waren noch Formen, was Mann aber so darüber hört waren die alten auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße unterwegs und dieses Problem haben die aktuellen Katzen halt nicht mehr.Top! Das waren noch Formen. Wenn man dagegen die aktuellen Katzen sieht... bäh.
Theoretisch gebe ich dir recht, praktisch machen das aber doch eigentlich alle so. Beim iPhone gibst auch einen schönen großen Apfel drauf, früher bei den MacBooks haben sie sogar noch geleuchtet.Ich würde es absolut feiern, wenn man auf den Markennamen an jeder Ecke verzichten würde. Ein Aukey auf der Rückseite reicht doch. Dann würde ich es direkt bestellen. So nervt es mich aber tierisch.
Ist es das denn nicht auch?Aber Aukey? Klingt schon wie Straight Outta China
Stimmt das waren noch Formen, was Mann aber so darüber hört waren die alten auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße
Wenn das so wäre, dann wäre auch ein Logo auf MagSafe. Und auf jedem einzelnen der kleinen AirPods, und auch auf dem Ladecase der AirPods. Und auf den AirPods Max natürlich auch, eines auf jeder Seite. Und ein Logo auf jeder Seite des 5 Watt Netzteils, und ein Logo auf jedem Armband der Apple Watch... und und und, etc. pp.Die Produkte werden entsprechend zu geklastert mit Symbolen oder Namen.
Stimmt das waren noch Formen, was Mann aber so darüber hört waren die alten auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße unterwegs und dieses Problem haben die aktuellen Katzen halt nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.