Was macht man damit? Hoffentlich steckt Firma dahinter - für alles andere ist das doch überdimensioniert, oder nicht? (Nicht, dass ich neidisch wäre - ich könnte es ja auch selbst buchen)1 Gigabit Internet
Was macht man damit? Hoffentlich steckt Firma dahinter - für alles andere ist das doch überdimensioniert, oder nicht? (Nicht, dass ich neidisch wäre - ich könnte es ja auch selbst buchen)1 Gigabit Internet
Was macht man damit? Hoffentlich steckt Firma dahinter - für alles andere ist das doch überdimensioniert, oder nicht? (Nicht, dass ich neidisch wäre - ich könnte es ja auch selbst buchen)
Möchte ich auch nicht mehr (hatte schon 400Mbit bei Vodafone und es war am Schluss nicht mehr wirklich möglich diese zu nutzen wie ich es wollte), es ging mir dabei aber nur um den Preislichen Unterschied. Der ist oft niedriger als Mann/Frau so vermutet oder garnicht vorhanden.Ich persönlich möchte kein Kabel-Internet, weil meine Kollegen damit nur Probleme haben. Bzw. anders formuliert: Wenn jemand Stress mit dem Internet hat in meinem Bekanntenkreis, dann hat er in aller aller Regel Kabel.
Und das macht ein Vergleichen eh dann total Sinnlos. Denn dann kann User X auch mit den Freunde, Rabatte oder Mitarbeiter Tarif um die Ecke kommen und seinen 10,- Vertrag mit 200Mbit ins Spiel bringen. Meiner persönlichen Meinung macht ein Preisvergleich erstmal nur Sinn wenn es die UVP des Hersteller sind.Es gibt für jeden Anbieter immer und überall Angebote. Man darf da natürlich nicht auf den Websiten der Anbieter buchen sondern eher bei Resellern.
Kommt drauf an, bei mir im daheim in habe ich in mehren Räumen schon die Kabeldosen mit den Data-Anschluss, dort muss nur dann der Cable Router angesteckt werden. In den Raeumen wo ich diesen Data-Anschluss nicht habe, braucht es einen Adapter der einfach über die Klassische Kabeldose in der Wand noch gesteckt wird. Der steckt dann also auf TV und Radio und gibt dir dann wieder TV, Radio und zusätzlich Data dann.Wenn ich das richtig verstehe, dann brauche ich für Kabel-Internet aber nur die Kabel-Buchse und das wars? Dort wird dann eine Multimedia-Zwischendose installiert und der Router angeschlossen. Richtig? Ist sonst noch etwas notwendig?
Ich behaupte mal das viele es nicht mal merken würden wenn von ihren gebuchten 100mbit nur 25 ankommen. Liegt zum einen das Mbit oder Gbit gebucht werden und kb oder MB geladen werden, das Umrechnen können doch die wenigsten. Dann kommt noch dazu, dass an andere Ende eventuell nur eine Set Top Box oder Laptop etc. steht, der dann etwas in Netflix und Co Streamt und da es keinen wirklichen Puffer mehr dort gibt, spielt es ja eh eigentlich immer Instand ab und es muss nicht gewartet werden.Ab einem gewissen Maß merkt man keinen Unterschied mehr, da man meist kaum 1GBit/s von einem Server herunterladen kann. Und klar, es kommt immer auf das Preisgefüge und die alternativ angebotenen Datenraten an.
Von 100 auf 200 zu gehen, kann sinnvoll sein. Von 500 auf 1000 wird allerdings kaum jemand bemerken, behaupte ich.
Zumal die Internetleitungen mit hohen Downstream ja auch einen höheren Upatream haben und der ist mit den ganzen Clouds mittlerweile auch sehr wichtig.
+ Airpods Pro für Sport und Büro
+ Bestellung Airpods Max weil ich irre bin für Daheim
612 Euro... Grr.
Damit du die AirPods Max auch unterwegs und die AirPods Pro auch zu Hause nutzen kannst?Wenn das der Gesamtpreis ist, dann hätte ich zweimal zugeschlagen [emoji6]
- Google Account (komplett gelöscht)
Wenn das der Gesamtpreis ist, dann hätte ich zweimal zugeschlagen [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.