_macminimal
Jakob Fischer
Wollte mal hören, wie weit Deine Testphase ist, wie zufrieden bist Du und wie lange halten sie im Betrieb, wie lange hält der Akku, wenn Du sie nicht benutzt?Die Tage kommen die Sennheiser Momentum True Wireless an. Mal schauen wie sie gegen die Airpods Pro und die Libratone Track Air+ abschneiden.
Wollte mal hören, wie weit Deine Testphase ist, wie zufrieden bist Du und wie lange halten sie im Betrieb, wie lange hält der Akku, wenn Du sie nicht benutzt?
Bei mir halten die Kopfhörer genau 4 h, bis die erste Warnung "recharge headset" kommt.
8h im Dauereinsatz. Bis zu 36 Stunden dann mit dem Case, was auch wireless charging unterstützt.Halten 8h und haben für mich auch eine gute Geräuschdämpfung.
Hast du Maß genommen oder einfach so gekauft?Was Gutes für den Allerwertesten![]()
Bei denen im Laden in Taufkirchen auf den Stuhl gesetzt, quasi ausmessen lassen und gekauft.Maß genommen
Ich habs geahnt...Stimmt, ist hier wirklich schwer zu erkennen. Es handelt sich um die Bluray Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers in der Limited Edition.![]()
Lange habe ich auf so ein Gadget gewartet, und endlich gefunden.
Heute kam der iSmartGate.
Nachdem ich Ring draußen am Grundstückseingangstor, Nuki an der Haustür, Blink rund ums Haus habe, habe ich heute dann das iSmartGate an meinen Novoferm Antrieb gestöpselt.
Wirklich sehr cool.
Über Homekit: Hey Siri, öffne Garage.
Oder: Hey Siri, ist die Garage zu?
Geofencing schließt sie, wenn ich vom Hof fahre, automatisch.
Das ist für mich wirklich das Gadget schlechthin, denn immer wenn ich mit dem Bike los bin, habe ich vorher von meinem Autoschlüssel den Tordrücker ab gemacht... Jetzt reicht die Apple Watch. Ich bin sehr begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.