IFI x Series xDSD DAC (neue Version mit USB-C)
Für meinen Geschmack klingts besser wie mein Mojo und erst recht wie der E5....
Anhang anzeigen 160286
achso ein #dongle für AptX HD darf nicht fehlen...
Anhang anzeigen 160287
geht dann aber auch
Mein Fiio A5 Titan klingt hervorragend gut und laut.
Viel Spaß damit.
das ist kein DAC sondern nur ein Analoger Verstärker....
89€ ist ja mal wirklich ein guter Preis für den Pencil der 2. Generation. Aber mit zweien schreibt es sich nicht besserden Pencil über Media Markt im Angebot besorgt.
Neues Xing Profil für die Jobsuche. (Die werden grade auf mich warten)
Da kann man doch in der Regel mit Politur noch Einiges ausrichten. Schon mal versucht?Der Lack ist etwas ausgeblichen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.