Andere haben daran vielleicht Spaß. Warum die Freude anderer madig machen?Das ist eine Actioncam, oder? Für mich ist dss verschwendetes Geld, hasse die Dinger
Andere haben daran vielleicht Spaß. Warum die Freude anderer madig machen?Das ist eine Actioncam, oder? Für mich ist dss verschwendetes Geld, hasse die Dinger
Warum die Freude anderer madig machen?
Lag vielleicht daran, welche Wortwahl zum Einsatz kam!... wie ich die finde
Andere haben daran vielleicht Spaß. Warum die Freude anderer madig machen?
welche Wortwahl...
Für mich auch... Danke Dir @Balkenende Gleich geht's los.Für mich ist das verschwendete Lebenszeit, solche Beiträge lesen zu müssen [emoji83]
Viel Spaß, Mrs. - und schönen Urlaub!
Kannte ich gar nicht! Sieht ja cool aus. Danke für die Geschenkidee![]()
Für die Inhaltsstoffe einer der dort angebotenen Sorten benötigt man ein Chemie-Studium. Hinzu kommt unnötiger Plastikmüll durch die einzeln verpackten Würfel. Bei einem Preis von 7 Euro pro 12 Stück kann man auch keineswegs von einem günstigen Spaß sprechen.waterdrop schrieb:Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Säureregulator Kaliumcarbonat, Extrakt aus Baobab-Fruchtfleisch, natürliches Aroma, Acerola-Extrakt, Vitamin C, Süßungsmittel Sucralose, Pantothensäure, Thiamin, Farbstoff Kupferkomplexe der Chlorophylline.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.