• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Aber 250 Euro zu 95 Euro is auch n Unterschied ... Meine Eltern haben vor 10 Jahren mal n Vorwerk für über 1000 DM noch gekauft ...

Das waren auch satte 150 Euro Ersparnis. Der auf 95 Euro extrem reduzierte Verkaufspreis konnte auch nur dadurch erreicht werden weil diese Staubsauger vermutlich "vor dem Werk" verkauft wurden. Daraus ist im laufe der Zeit der Markenname "Vorwerk" entstanden. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nachtrag:
Zwei Tüten Pistazien vom Coca-Cola-Opa im roten Mantel mit weißer Krempe geschunken bekommen. :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie
+ Moleskine-Kalender
+ Kamerastativ
+ Fotovorhang
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
+ne neue Doppeljacke
+Pachouli-Öl
+reichlich gefüllter Weihnachtsteller
+ Lindt Weihnachtsmann
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Habe mich dazu durchgerungen, mal wieder "Herr der Ringe" zu lesen :) Ein absolutes Meisterwerk :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Geb ich dir natürlich recht,
ich hab mir die Amazon Rezensionen durchgelesen und hab mir hald den Saugstauber rausgepickt mit den besten und meisten Bewertungen.
Mit dieser Taktik bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Auf das Zeugs was 90 % der AmazonKunden schreiben kann man sich relativ gut verlassen.

Ich hab auch schon n paar Jahre einen Dirt Devil ohne Staubbeutel und bin damit super zufrieden. Bisschen laut ist er inzwischen geworden aber mit ner gründlichen Reinigung sollte es zu lösen sein.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
2 neue Bücher:

+ Die Straße
+ Artemis Fowl - Das Zeitparadoxon
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
wennst meinst ;)
ich bin bisher gut damit gefahren.

Amazon ist mMn in den letzten beiden Jahren auch immer schlechter geworden. Auf Artikel, die innerhalb von 24 h verschickt werden, muss ich teils 3 Tage warten (wenn ich den Prime-Service nehmen würde, würde sich das ggf. ändern), die Abschaffung der TPG stößt mir mehr als sauer auf und die Rezensionen finde ich immer überzogener (1 Stern weil die Fernbedienung zu kleine Tasten hat, das restliche Produkt wird gar nicht erwähnt o_O). Inzwischen bestelle ich bei ama nur noch, wenn es sich um irgendwelche Raritäten handelt und die findet man dann zumeist nur bei Dritthändlern. Für alles andere habe ich bol, yesasia und ebay sowie die lokalen Geschäfte.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
sorry fürs Offtopic :)

@ anger
wie gesagt ist deine Sache.

Die Bewertungen die du beschreibst (1 Stern für zu kleine Tasten) ignoriere ich sowieso. Ich lese mir Bewertungen durch denk mir ok das kann hinkommen oder ich denk mir "Wie bescheuert manche Leute doch einfach sind"

Wenn 30 Bewertungen vorhanden sind und 20 davon gut weiß ich ja das das Produkt nicht der absolute Müll sein kann.

Meine Pakete sind bisher immer auf 2 Tage gekommen selbst ohne Prime.

Letzten Sonntag Mittag bestellt, Abends die Mail zwecks Versendung bekommen und am Dienstag war das Paket da.
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
-Neuen Rechner
-neue Tastatur
-Kaschmirschal
-USB Stick 4GB
-Ampelmännchenschlüsselanhänger aus Berlin (hab jetzt ein rotes und ein grünes;)
-Hoffnung, dass ich mit dem neuen Rechner erstmal gut zurecht komme.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ iMac (selbst geschenkt)
+ Dan Brown - das verlorene Symbol
+ Schlag den Raab (das Spiel)
+ 2 Bierkistenpfand die wir gestern in gemütlicher runde ausgetrunken haben o_O
+ Glas Wasser mit Aspririn
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Ich habe ein Magic Trackpad und das Apple Batterieladegerät zu Weihnachten bekommen! :) (und noch ein paar andere Sachen... :D)

Feliz Navidad! :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
... das Apple Batterieladegerät zu Weihnachten bekommen! ...

Vorsicht bei dem Versuch, Batterien wieder aufladen zu wollen - selbst wenn das Ladegerät von Apple ist, wird es Probleme geben.

Nett übrigens, wie hier all die jungen Leute stolz von ihren Weihnachsgeschenken berichten.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wohl schlechte Erfahrungen gemacht!?

Zumindest keine allzu guten. Die Ladung bzw. Anzeige ist zwangsläufig nicht korrekt (auch dazu gibt es einen Beitrag mit Erklärung), die Entladung dafür umso flotter. Aber dankenswerterweise legt Apple Ersatzakkus zum fliegenden Wechsel bei. Und ständig blinkt daher das BT-Symbol oben.

Aber ich möchte ja Niemandem hier die weihnachtlichen Freuden verderben.