• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crlmnstr

Fießers Erstling
+ Ferien
+ zwei Fahrstunden auf der Autobahn hinter mir (Slalomparcour um liegengebliebene LKW - yaaay.)
+ am Montag Theorie-Prüfung

kayone

Zabergäurenette
+ Urlaub
+Tannenbaum
+ mein Tamron 17-50 2.8 ist heute angekommen :)

woundwort

Macoun
Ein Paar wunderschöne 19cm Grundig Kugelboxen bei ebay erstanden. Des weiteren wurde noch eine Staff Chrom Kugellampe zum günstigen Preis ersteigert.

stary

Uelzener Rambour
+ Neuer Saugstauber von Dirt Devil. Dyson war mir irgendwie zu teuer.

stary

Uelzener Rambour
Aber 250 Euro zu 95 Euro is auch n Unterschied :)
und für meine 2 Zimmer schätz ich mal reichts auch ^,^

Logisch wär mir der Dyson auch lieber gewesen aber irgendwo muss man auch mal bischen sparen. Wenn meiner jetz 5 Jahre hält bin ich schon zufrieden.

Meine Eltern haben vor 10 Jahren mal n Vorwerk für über 1000 DM noch gekauft. Das Ding is eigentlich die reinste Frechheit für den Preis.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ohne Dir die Freude über den Dirt Devil nehmen zu wollen, aber viel Gutes habe ich bisher nicht davon gehört und irgendwann sind alle auf einen Dyson umgestiegen, der zwar teurer, aber eben jeden Cent wert ist.

Ich würde ihn als das einzige Gerät bezeichnen, das den Name "Staubsauger" verdient.

Über Vorwerk bzw. deren Geschäftspraktiken möchte ich mich nicht äußern.

stary

Uelzener Rambour
Geb ich dir natürlich recht,
ich hab mir die Amazon Rezensionen durchgelesen und hab mir hald den Saugstauber rausgepickt mit den besten und meisten Bewertungen.
Mit dieser Taktik bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Auf das Zeugs was 90 % der AmazonKunden schreiben kann man sich relativ gut verlassen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich habe die gestrige Fahrt von Maastricht nach Berlin überlebt! Gestern um halb 11 losgefahren und heute um halb 9 angekommen, dank der großartigen Hilfe des ADAC, nachdem sich der letzten Monat in Frankrich notdürftig reparierte Auspuff wieder verabschiedet hat!
+Weltrekord im lange langsam Auto fahren aufgestellt

Und nochmal dickes Danke an den ADAC! Trotz Hochbetrieb auf den vereisten Autobahnen konnten wir keine 2 Stunden nach meinem Anruf bereits weiterfahren!

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Egotronic Alben ^^ Und das Buch "Tiere Essen"

topfennockerl

Tokyo Rose
Ich habe die gestrige Fahrt von Maastricht nach Berlin überlebt! Gestern um halb 11 losgefahren und heute um halb 9 angekommen, dank der großartigen Hilfe des ADAC, nachdem sich der letzten Monat in Frankrich notdürftig reparierte Auspuff wieder verabschiedet hat!
+Weltrekord im lange langsam Auto fahren aufgestellt

Und nochmal dickes Danke an den ADAC! Trotz Hochbetrieb auf den vereisten Autobahnen konnten wir keine 2 Stunden nach meinem Anruf bereits weiterfahren!

Bist du beruflich um halb 11 Nachts von Maastricht nach Berlin gfahren? :D ...oder ne kleine Spritztour unternommen.
Lg

...und frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünsche ich euch allen !

danousek

Tydemans Early Worcester
+ alle Weihnachtsgeschenke (jetzt noch schnell alles verpacken :-D )

AnGer

Angelner Borsdorfer
Auf das Zeugs was 90 % der AmazonKunden schreiben kann man sich relativ gut verlassen.

NotSureIfSerious.jpg

Nein, im Ernst: Ich nehme Horoskope ernster als Rezensenten bei amazon.

@topic:
+Sitzplatz im ICE nach Berlin reserviert
+Inception (BluRay Steelbook)

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Bist du beruflich um halb 11 Nachts von Maastricht nach Berlin gfahren? :D ...oder ne kleine Spritztour unternommen.
Lg

...und frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünsche ich euch allen !
Nix nachts! Bin gestern früh um halb 11 losgefahren und war 22 Stunden unterwegs!

Frohe Weihnachten allerseits!

stoney1981

Lambertine
Die Apple Magic Mouse und das Apple Bluetooth Keyboard. Funzen beide 1a auf meinem Mac. Die Horrormeldungen zur Maus kann ich im Moment nicht nachvollziehen, kann ganz gut damit umgehen bislang. Mal sehen wie lang die mitglieferte Batterie hält. :)

topfennockerl

Tokyo Rose
Nix nachts! Bin gestern früh um halb 11 losgefahren und war 22 Stunden unterwegs!

Frohe Weihnachten allerseits!

Alles Klar...ja so nen Roadtrip würd mich auch reizen, mal schaun...kommt auf meine ToDo Liste für 2011 :D

+ so ziemlich alles was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe und nen vollen Bauch mit leckerem guten Essen hehe