stary;321249... Dyson war mir irgendwie zu teuer.[/QUOTE schrieb:... wäre allerdings jeden Cent wert gewesen.
Ich habe die gestrige Fahrt von Maastricht nach Berlin überlebt! Gestern um halb 11 losgefahren und heute um halb 9 angekommen, dank der großartigen Hilfe des ADAC, nachdem sich der letzten Monat in Frankrich notdürftig reparierte Auspuff wieder verabschiedet hat!
+Weltrekord im lange langsam Auto fahren aufgestellt
Und nochmal dickes Danke an den ADAC! Trotz Hochbetrieb auf den vereisten Autobahnen konnten wir keine 2 Stunden nach meinem Anruf bereits weiterfahren!
Auf das Zeugs was 90 % der AmazonKunden schreiben kann man sich relativ gut verlassen.
Nix nachts! Bin gestern früh um halb 11 losgefahren und war 22 Stunden unterwegs!Bist du beruflich um halb 11 Nachts von Maastricht nach Berlin gfahren? ...oder ne kleine Spritztour unternommen.
Lg
...und frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünsche ich euch allen !
Nein, im Ernst: Ich nehme Horoskope ernster als Rezensenten bei amazon.
@topic:
+Sitzplatz im ICE nach Berlin reserviert
+Inception (BluRay Steelbook)
Nix nachts! Bin gestern früh um halb 11 losgefahren und war 22 Stunden unterwegs!
Frohe Weihnachten allerseits!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.