marcozingel
deaktivierter Benutzer
ich hab keinen Helm getragen
Danke!!
War tatsächlich ein Auto im Spiel. Da hat man als Fahrradfahrer wenig Chancen, leider. Hätte aber wohl auch schlimmer kommen können, ich hab keinen Helm getragen ..
Cooles Teil, würde ich mir gleich zulegen,
Sicher ja. Ob das Problem unstrukturierte Muttis sind sei dahingestellt. Ohnehin weil in meinem erwähnten Fall auch ein Papi dabei war. Hatte ich vergessen zu erwähnen.Gerüchteweise sollen Kleinkinder auch schon in der Vorsmartphoneära ihren Müttern entwischt und unstrukturiert rum gelaufen sein, ...
Schon. Allerdings schaffte ich es in beiden Fällen Sturzfrei mit einem Reflex gerade noch auszuweichen. Wäre ich von einem Automobil überholt worden - nein da denke ich nicht weiter.Zumal Kleinkinder gegenüber Radfahrern die schwächeren sind, ...
Hypothetisch gehe ich mal von ca. 100 Radlern aus die ich täglich sehe.... Fahrradfahrer vorausschauend fahren sollte und seine Fahrweise/Geschwindigkeit anzupassen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.