Dann gönn dir mal "Swiss Army", mit Daniel Radcliffe. Der Film ist absurd und skurril, dass er wirklich sehr gut ist.Ja! Ich habe durch Zufall einen Ausschnitt des dazugehörigen Films auf YouTube gesehen und konnte meinen Augen kaum trauen, als der in letzter Zeit sonst für eher dramatischere Rollen bekannte John Travolta nicht nur in einer derart farbenfrohen Komödie mitspielt, sondern auch noch eine Frau darstellt.
Der Film scheint wirklich ziemlich skurril zu sein. Gleich einmal die DVD-Fassung bestellt.
Der Film scheint wirklich ziemlich skurril zu sein. Gleich einmal die DVD-Fassung bestellt.
Dem Trailer nach zu urteilen ist das kein Film, den ich mir anschauen möchte...Dann gönn dir mal "Swiss Army", mit Daniel Radcliffe. Der Film ist absurd und skurril, dass er wirklich sehr gut ist.
Möglicherweise aber natürlich möchte ich in erster Linie John Travolta in dieser eher außergewöhnlichen Rolle sehenMit dem Original aus 1988 von John Waters hättest du die bessere Wahl getroffen
Gönn ihn dir einfach. Den muss man wirklich gesehen habe. So einen Film habe ich zuvor auch noch nicht gesehen. Er ist wirklich gut, auf seine art und weise.Dem Trailer nach zu urteilen ist das kein Film, den ich mir anschauen möchte... Möglicherweise aber natürlich möchte ich in erster Linie John Travolta in dieser eher außergewöhnlichen Rolle sehen
+ Die Erkenntnis, dass ich nicht mehr unter Mac OS updaten werde. Seit dem Update auf Mac OS Sierra habe ich massive WLAN Probleme, dessen Ursache ich bisher noch nicht ermitteln konnte.
+ 290€ MacPro 4,1 2099 zum 5,1 2012 geflasht durch Firmware Upgrade
+ 980ti Verbaut
+Sierra installiert was ja durch das FW Update problemlos geht
Mal gucken ob ich den mit Gewinn wieder verkauft bekomme.... normal aber schon easy
Anhang anzeigen 142562
Gesundheit ist extrem wichtig. Innerhalb von nur einer einzigen Sekunde kann alles vorbei sein...
Heute einen neuen Geschäftswagen bekommen, der auch CarPlay kann
Anhang anzeigen 142645
Leider kann ich den erst im Mai austesten, bis dahin steht er in der Tiefgarage herum
Habe nämlich noch was Neues
Anhang anzeigen 142646
Metallbaukasten im Fuss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.