darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Der heilige Abend ...
Bekommen wir auch Bilder davon?
Der heilige Abend ...
+Weihnachtsbaum geschmückt (gestern Abend) [Bilder im Anhang]
+alle Geschenke fertig eingepackt und Karten geschrieben Der heilige Abend mag kommen - ich bin vorbereitet :-D
+Weihnachtsbaum geschmückt (gestern Abend) [Bilder im Anhang]
+alle Geschenke fertig eingepackt und Karten geschrieben Der heilige Abend mag kommen - ich bin vorbereitet :-D
super..
bei dawanda.de kann man nur Sachen kaufen die selbst gemacht sind, da gibts auch so Stoffanhänger in rot/weiß kariert.. das find ich schön.
Jaja die Frauen aus Ba-Wü sind alle kaufsüchtig oder wie?kenn ich. meine frau kauft da öfters mal alles leer :-D
Sind Frauen das nicht generell?Jaja die Frauen aus Ba-Wü sind alle kaufsüchtig oder wie?
Also wenn man zur Zeit durch die Stadt schlendert und sieht wie manche beladen mit Tüten sind könnte da was dran sein..Sind Frauen das nicht generell?
ich habe eben in meiner winterjacke vom letzten jahr noch 65,32 euro gefunden und 2 hustenlutscher das fühlt sich an wie neu
+ Zeugnis (ganz gut geworden)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.