• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Amelie

Carola
Sind die aus Stoff?
wo hast du denn die her von dawanda?

Silli xD

Akerö
Keine Ahnung. Vor 2-3 Jahren mal gekauft, immer noch für schön befunden --> aufgehängt.

Amelie

Carola
super..
bei dawanda.de kann man nur Sachen kaufen die selbst gemacht sind, da gibts auch so Stoffanhänger in rot/weiß kariert.. das find ich schön.

kelmek

Golden Delicious
ich hab mir en neuen shuffle zugelegt, ideal fürn sport

physuck

Osnabrücker Reinette
Habe mir heute schon ein bisschen Weihnachten gegönnt …

1x Nikon SB 600 Blitzgerät und ein Manfrottostativ … Bilder dann wenn Akku wieder voll. ;)

tisi

Schöner von Nordhausen
ich habe eben in meiner winterjacke vom letzten jahr noch 65,32 euro gefunden und 2 hustenlutscher :) das fühlt sich an wie neu :)

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
ich habe eben in meiner winterjacke vom letzten jahr noch 65,32 euro gefunden und 2 hustenlutscher :) das fühlt sich an wie neu :)

Ich hab in meiner immerhin noch ne fast volle Packung Zigarettenfilter gefunden, aber 65€:oops:
Wie kann man die denn einfach so in der Jacke vergessen?

kayone

Zabergäurenette
+ Zeugnis (ganz gut geworden)
+Lieferung mit Weihnachtsgeschenken für Schwester und Papa ist heute angekommen

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Heute eine 3 in der Letzten Datenbanken Arbeit wiederbekommen:-D