tobeinterested
Weisser Rosenapfel
Wie das denn? Mir geht es lediglich um Streuung von Informationen. So wie ich heute denke kam auch nicht von hier auf jetzt.
Logisch, alles Natur! [emoji23]Naturpolster? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Ja eben. Wobei das so eine Sache ist mit diesem "100%ig erwiesen".Aber selbst das ist nicht 100%ig erwiesen.
Natürlich fühlt sich eine Erkältung anders an, als eine tatsächliche Influenza.Ich hoffe sehr das war nicht allzu irreführend.
+ 1 Flasche Raffelo-Likör
Lilör.jpg
Musstest Du viel probieren?
Irgendwie bekomme ich den Eindruck wir schaffen hier neue, noch nie da gewesene Krankheitsbilder.Natürlich fühlt sich eine Erkältung anders an, als eine tatsächliche Influenza.
Eine Welt ohne Viren und Bakterien dürfte es wohl kaum geben. Wurde mir jedenfalls aus berufenem Munde bekundet.Ein paar Viren und Bakterien gehören eben auch noch dazu um eine Erkältung zu werden.
+ totes Reh
Mein Snookertisch hat nun Steelblock-Banden.
Schöne Grüße
Dirk
Da es mir heute besser geht, habe ich mich mal bissl in der Küche rum getrieben. Raus gekommen sind:
+ 2 Fl. Eierlikör
+ 1 Flasche Raffaello-Likör
+ 1 Schokorolle (ohne Mehl)
+ 1 Schokorolle (ohne Mehl)
nein, der Teig besteht als Hauptbestandteil aus Eigelb und zum Schluß das geschlagene Eiweiß darunter mischen. So entsteht ein fluffiger Teig, aber ohne Mehl.
@ macrozingel: Sicherlich kein Diätzeugs. [emoji23]
Also Sodbrennen entsteht eigentlich nicht, aber man muß ja auch nicht gleich die ganze Rolle verspeisen, obwohl das arg suchtverdächtig ist!Hört sich nach Sodbrennen an, weil man zu spät aufgehört hat, sich mit dem unverschämt leckeren Zeug vollzustopfen
Schade, dass es noch kein Geruchs- oder Geschmacksinternet gibt.
Nun ja, beim genaueren Nachdenken muss es das auch nicht geben
Kenne ich nur zu gut. Das ist aktuell mein Problem bei Dingen, die mir schmecken. Zum Glück gibt es nicht mehr viel fertiges Zeug, daß mir schmeckt. Bei Oreos kann ich mich kaum bremsen oder selbst gebackenen, nicht zu trockenen Kuchen, wenn er gut ist.Ich habe ja ab und zu regelrechte Fressattacken...
Ich habe schon gehört, daß man ein Küchentuch verwenden kann, aber mit dem Backpapier leuchtet ein. Danke, der Tip ist goldwert! Werde ich beim nächsten Mal versuchen. Ich backe nicht oft. Bin eigentlich mehr die Anti-Hausfrau.@Mrs. Peggy : Zu deiner Roulade: Wenn du das nächste mal verhindern willst das die Roulade reißt, diese solange sie noch warm ist samt Backpapier aufrollen und etwas schwitzen lassen. Nur so als kleiner Tipp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.