Mr. Cosmo
Grahams Jubiläumsapfel
Mein Snookertisch hat nun Steelblock-Banden.
Schöne Grüße
Dirk
Schöne Grüße
Dirk
RichtigBei einer leichten Grippe/Erkältung nehme ich auch nichts ein. Ich bleibe einfach Zuhause, ruhe mich aus und gut ist.
Ein grippaler Infekt ist keine virale Grippe? Wer hat Dir das souffliert?
Frühmorgens mit Bahn und Bus los
Grippaler Infekt = Grippe. Gripp - Gripp, oder?
Zum Thema Grippe hörte ich mal, daß diese in der Regel sehr kurzfristig auftritt, also so 2-3 h. Eine so genannte Erkältung oder auch grippaler Infekt baut sich relativ langsam auf im Gegensatz.
Es war definitiv eine Unterkühlung, da bin ich mir so sicher wie die Erde rund ist. Ich schlotterte mehr oder weniger die ganze Wanderung, weil ich schlicht und ergreifend zu leicht gekleidet war. Habe ich ja schon geschrieben. Diese Reise war übrigens schon nach der Beendigung meiner weiter unten erwähnten Taxifahrerzeit.Bei Mitreisenden angesteckt.
Na ja, sehe ich nicht ganz so. Du sagst das was als allgemeingültige Doktrin gilt. Tat ich auch etwa 45 Jahre lang, mit dem Resultat, dass ich zwei-, dreimal jährlich eine Grippe die sich gewaschen hatte erlitt. Mit allem Pipapo. Triefende Nase, hohe bis sehr hohe Temperatur, Husterei bis der Hals schmerzte und Gliederschmerzen bis zum Abwinken. Kenne ich seit ca. der Jahrtausendwende alles nicht mehr.... Aneinandervorbeireden ...
Oh ja! Sehr sogar. Trinke ich auch ziemlich regelmässig. Feuert so schön im Mund.Ingwertees sind da sehr empfehlenswert.
Tu das, gute Besserung. Jetzt hast Du vorübergehend Tagsüber ein bisschen Zeit für's Forum.... noch 2 Tage krank geschrieben, um es auch wirklich ganz auszukurieren.
Dann guckst Du sicher auch aktuell ins Crucible Theatre?Mein Snookertisch hat nun Steelblock-Banden.
Na ja, sehe ich nicht ganz so. Du sagst das was als allgemeingültige Doktrin gilt. Tat ich auch etwa 45 Jahre lang, mit dem Resultat, dass ich zwei-, dreimal jährlich eine Grippe die sich gewaschen hatte erlitt.
Was Technisches anbelangt ist Wikipedia eine sichere Bank. Medizinisches hingegen - sehe ich kritisch
Ja die Wissenschaft. Wenn die Heutzutage nur nicht von der Börse gesteuert würde. Du weisst was ich meine?Ich halte mich da lieber an Wissenschaft ...
Nichts anderes propagiere ich hier.... meine eigene persönliche Erfahrung.
Dass ich es nicht glaube habe ich nicht gesagt, ich sehe es lediglich kritisch,.Wenn Du WP nicht glauben willst, ...
Ja die Wissenschaft. Wenn die Heutzutage nur nicht von der Börse gesteuert würde. Du weisst was ich meine?
Ausdrücken, dass ich seit ich kritischer denke extrem seltener krank bin. Vollkommen egal was auch immer mir von wem auch immer souffliert wird.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du mit der Aussage hin willst.
Dankeschön! Ich ruhe mich wirklich aus. So viel gelegen habe ich schon lange nicht mehr! [emoji4] Dafür habe ich schon fast rechteckige Augen. [emoji23]Tu das, gute Besserung. Jetzt hast Du vorübergehend Tagsüber ein bisschen Zeit für's Forum.
Wie das denn? Mir geht es lediglich um Streuung von Informationen. So wie ich heute denke kam auch nicht von hier auf jetzt.Ich habe jetzt verstanden, dass wir das hier nicht klären werden.
Pass aber auf, dass Du keine Druckstellen bekommst.So viel gelegen habe ich schon lange nicht mehr!
Pass aber auf, dass Du keine Druckstellen bekommst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.