RedCloud
deaktivierter Benutzer
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich seit bald 20 Jahren absolut keine Wurst mehr esse? Auch nicht mehr täglich Fleisch. Seither habe ich über 20 kg abgenommen, war nie mehr krank und, wenn ich an einem McD, Döner, Wurstbrater oder dergl. vorbeilaufe wird mir beinahe übel wenn die Küchendüfte meine Nase beleidigen.
Das liegt meistens an den Nachbarn, die haben ein junges Töchterchen mit lautstarker Gefolgschaft die noch nicht ganz realisiert haben, dass das Haus schlecht schallgeschützt ist und man sich auch ohne Krawall amüsieren kann. Es ist aber besser geworden und sie akzeptieren meine Kritik.Was ist mit deinen Schlafstörungen?
Jop das ist kein Problem. Wenn man muss geht alles.Und das schaffst Du ohne Glutamat, Hefeextrakt und Co.?
Ja das habe ich auch Jahrzehntelang geglaubt. Ende der 80er quälte ich mich mit 140 kg durch die Landschaft, Ende der 90er waren's immer noch knapp 120 bei 191 cm lichter Höhe. Ganz besonders "schön" war, ich war durchgehend verschnupft und machte drei bis vier Grippeepidemien jährlich mit. Ich hielt das für normal und glaubte das sei mir angeboren oder so.Ich denke man braucht für ein gesundes Essen auf nichts zu verzichten.
Wie zwei Post weiter oben beschrieben, der Krawall der Jugendlichen. Ich bin ihnen aber nicht böse, ich war auch mal jung. Wenn sie mich Nachts wecken gehe ich um Ruhe bitten und setze mich dann an den PC und klöne ein wenig. Aber da ich Rentner bin ist das nicht so schlimm.Aber du leidest doch nachts unter Schlafstörungen?
Das geht wunderbar. Ich lebe seit 2 1/2 Jahren so und mir geht es auch super. Während der Umstellung hat das Einkaufen schon mehr Zeit in Anspruch genommen, weil ich überall nachgelesen habe, was drin ist. Heute weiß ich, daß ich mir das ersparen kann, denn der ganze Industriefraß hat so viel Müll beigemischt, der oftmals nicht mal auf der Packung erwähnt werden muß, weil er durch die Herstellungsmethoden nicht mehr nachweisbar als Zutat ist. Daher verzichte ich auf jegliche, industriell hergestellte Lebensmittel. Man lernt so wieder den ursprünglichen Geschmack kennen und empfindet alles andere als eklig.Und das schaffst Du ohne Glutamat, Hefeextrakt und Co.?
Solche kommen meistens von einer Überdosis Harnsäure (hat nichts mit Urin zu tun) im Körper. Bei den einen führt es zu Migräne, bei anderen zu Rheuma / Gicht und wieder anderen alles. Ich hatte Rheuma zum Schreien.... elenden Migräneanfälle ...
@MacHoliday Doch einige müssen auf was verzichten. Und das ist gar kein Problem.
Bedingung: Alles selber und frisch zubereiten.
Genau deswegen habe ich mir die Polar Balance gekauft. Zusammen mit der Polar V800 bekomme ich so täglich eine Auswertung ob meine Kalorienbilanz positiv oder negativ war.
+ die zweite GT 640 für meinen MP
Kurz vor der vollständigen Verzweiflung habe ich dann doch herausgefunden, dass es nicht am Mac Pro oder an OS X liegt dass das System immer abschmiert. Und nachdem ich die Web Driver neu raufgehauen habe funktioniert nun auch alles. Puh! Welch Akt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.