• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Bestellt:
+ Western Digital Scorpio Blue 750 GB
+ 4GB kit (2GBx2), 200-pin SODIMM, DDR2 PC2-5300 memory modul

Um meinem MBP3,1 (late2007) mal wieder etwas Feuer unterm Hintern zu machen :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Überraschenden Anruf von meinem Opa der mir sein Auto samt der Versicherung überschreibt... Brauch zwar kein zweites Auto das auch noch 10 Jahre älter ist als meins... aber 1 Jahr unfallfrei fahren und ich bin dauerhaft auf seiner niedrigen schadensfreiheitsrabattstufe :)

+ Ford Focus 1.8 Ghia, BJ 98, 86tkm
+ Weit günstigere Versicherungseinstufung

:)
 

DennisGi

Idared
Registriert
17.11.10
Beiträge
29
Einen Mitbewohner der staendig ueber das Stromkabel vom router fliegt....
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Einen Mitbewohner der staendig ueber das Stromkabel vom router fliegt....

Mach es unsichtbar...:p

+iPhone Ladekabel für's Auto
+iPhone KFZ Halterung
+iPhone Classic ersteigert (Es ersetzt mein iPhone 3G, weil der Akku eine Macke hat. :( Das 3G wird zum Navi und iPod und das 2G zum Telefon, iPod und Surfer :))
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Einen Mitbewohner der staendig ueber das Stromkabel vom router fliegt....

Er stolpert übers W-Lan Kabel :p

+ 20€ von Oma und Opa nur weil ich 4 Stunden unten auf der Leiter stand als mein Vater die Dachrinne ausbesserte
+ morgen ein Besuch im Apple Store Oberhausen
+ CoD Black Ops durch und Need for Speed Hot Pursuit angefangen
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Zusatzakku für iPhone von Wicked Chill
+ Fate/hollow ataraxia (von Freundin aus Japan geschickt. Naja nett gemeint aber der Englisch Patch ist erst zu 45% fertig o_O)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nach zwei Monaten iPhone die ersten Kratzer im iPhone, ist ber nur halb so wild un sieht man nur bei viel Licht ;)
Un ich muss heute erst zur 3. Stunde in die Schule :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Heute den ganzen Tag mit einem Schuhmacher einen Prototypen für ein Macbook Air 13" Sleeve entworfen. Weitere Macbook Modelle, iPhones, iPods und das iPad werden im laufe der nächsten Wochen auch vermessen. Wenn genügend gute Resonanz kommt werden wir die Dinger auch in Zukunft vermarkten... mal sehen wie sich das entwickelt :)

IMG_2243.jpg

Flickr Fotostream
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das halte ich für ein Gerücht, seit dem Bachelor/Master System hat sich da einiges geändert.
Bei uns an der Uni ist es schlimmer als an der Schule

Uni ist deutlich anspruchsvoller und schwerer als die Schule, aber endlich kann man wirklich machen, was man will, weil die lieben Eltern weit weit weg sind :D