• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

- Kinokarten für "Exit through the gift shop"
- Date heute Abend - dafür die Karten :p

+Freitag Nacht spontan nach Paris gefahren
+auf der Rückreise den Auspuff verloren
+dank ADAC schnelle Reparatur
+Reiseroute auf Trier und Aachen ausgedehnt
+wieder heil nach Hause gekommen

+ A Day To Remember - What Seperates Me From You (iTunes-Store)

Neues Vaja-Case Heute angekommen!:) In Lila mit Lila grauen Streifen! Sehr schöne Arbeit mal wieder!
Außerdem:
"Goodnight Irene" von "Band from TV" gerade bei iTunes erstanden. Cooles Lied!:)

+ Nasenbügel an der Brille gebrochen. super. also nicht das quer-ding sondern einer von den beiden wo diese gummipads dran sind. super. und um 19.30 hat kein optiker mehr auf. super.

+ Ein Riss im Auspuffkrümmer... und am 02.11.2010 ist die Garantie abgelaufen :/

gerade kein Strom wegen Bauarbeiten auf der Strasse :angry:

iPhone und Tethering sei Dank das ich noch Surfen kann :-D

Ne, war heute auf Sentosa Island. Sind grad mit der Uni auf Exkursion in Singapur. :-)

Ausbildungsplatz und ne Strickjacke von asos

+ iPod Classic 120Gb Silver für nette 95€. Zwar gebruahct aber top.

+Freude, dass heute keine Schule war :D
+neue Schreibtischlampe.

+9 Punkte in Deutsch mit 370 Wörtern :) Andre haben mit 700 3 Punkte. Minimaler Aufwand, maximale Ausbeute!

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4 16Gb in schwarz. Kommt aber erst am 25. Nov.

Kann einer sagen, ob es vielleicht früher kommt, wie genau sind Apples "voraussichtliche Liefertermine"? Ich will nicht zu lange warten für das Ding :D

Wenn du direkt bei Apple bestellt hast, kannst du normal davon ausgehen, dass es etwas vor dem Liefertermin kommt. Die schlagen gerne mal paar Tage noch drauf.