doc_holleday
Signe Tillisch
Schlümm düse Wühl-Tüsche üm Planeten-Markt:
+ Best of Jimmy Cliff (CD)
+ The Best of Toots and the Maytals - Pressure Drop (CD)
+ Motown 1*s (CD)
+ Godsmack - Godsmack (CD)
+ Godsmack - Faceless (CD)
+ Rob Zombie - Hellbilly Deluxe (CD)
Und weil ich schon mal da war:
+ Sin City 2 - A dame to kill for (Steel Book DVD)
+ Star Wars Ep. 1-3 (DVD Box Set)
+ Disney Pixar 18x DVD Box Set
Vor ein paar Tagen schon bestellt, aber erst heute dazu gekommen den AutoRip an den Start zu bringen:
+ The Prodigy - The Day Is My Enemy
...höre gerade zum ersten mal rein.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich total auf eine neue Sache (Film, Buch oder in meinem Fall eben ein Album) freut, dann zwischen durch Angst bekommt, dass er/sie/es Schrott sein könnte, er/sie/es endlich in den Fingern haltet, er/sie/es das erste Mal auf die Augen und/oder Ohren los lasst und sich all die Vorfreude und Vor-Sorgen auf einen Schlag als wohliges Hell-Yes-!!!-Glücksgefühl entspannen?
+ Hell, yes!!!
+ Best of Jimmy Cliff (CD)
+ The Best of Toots and the Maytals - Pressure Drop (CD)
+ Motown 1*s (CD)
+ Godsmack - Godsmack (CD)
+ Godsmack - Faceless (CD)
+ Rob Zombie - Hellbilly Deluxe (CD)
Und weil ich schon mal da war:
+ Sin City 2 - A dame to kill for (Steel Book DVD)
+ Star Wars Ep. 1-3 (DVD Box Set)
+ Disney Pixar 18x DVD Box Set
Vor ein paar Tagen schon bestellt, aber erst heute dazu gekommen den AutoRip an den Start zu bringen:
+ The Prodigy - The Day Is My Enemy
...höre gerade zum ersten mal rein.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich total auf eine neue Sache (Film, Buch oder in meinem Fall eben ein Album) freut, dann zwischen durch Angst bekommt, dass er/sie/es Schrott sein könnte, er/sie/es endlich in den Fingern haltet, er/sie/es das erste Mal auf die Augen und/oder Ohren los lasst und sich all die Vorfreude und Vor-Sorgen auf einen Schlag als wohliges Hell-Yes-!!!-Glücksgefühl entspannen?
+ Hell, yes!!!