raven
Golden Noble
Was um alles in der Welt haben andere für Buchhaltungen? Für mich ist das unerklärlich.Ok, Plastiktüte ist noch eine Steigerung.![]()

Was um alles in der Welt haben andere für Buchhaltungen? Für mich ist das unerklärlich.Ok, Plastiktüte ist noch eine Steigerung.![]()
Keine.Was um alles in der Welt haben andere für Buchhaltungen?
Wieso? Du kannst den Karton doch wieder mitnehmen, wenn du die Belegen beim StB ausgeschüttet hast ...Naja, nicht jeder kauft sich monatlich neue Schuhe um einen Karton für die Buchhaltung zu haben.![]()
Monatlich?Naja, nicht jeder kauft sich monatlich neue Schuhe um einen Karton für die Buchhaltung zu haben.![]()
Ist doch Pflicht als selbständig Erwerbend. Auch ohne Angestellten als Einzelfirma.Keine.
Ds war die Saftware. Prost !Was ich schon lange wusste, hat mir jetzt auch das Forum bestätigt![]()
Angeber. Warten wir mal den Tag ab bis du mehr Zustimmungen als Beiträge hast, dann wird es lustig[emoji42][emoji43][emoji44]
Oha.....und hast du auch die Thrombosespitze schon gesetzt? zack in den Bauch oder den Oberschnkel. *Mitgefühl rüberschieb*+Thrombosestrümpfe bereitgelegt.
Prost !reitag auf dem Rückflug gibt es dann wieder viel Rotwein und ein Bett.
Es ist bekannt, dass du gross bezw. lang bistgroßartigbin. Das ist schließlich allgemein bekannt.![]()
Ich kokettiere zumindest nicht damit, das ich so großartig bin./QUOTE]
+Thrombosestrümpfe bereitgelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.