markthenerd
Cellini
Werbegeschenk?Mal schaun ob der 2TB Stick ...
Werbegeschenk?Mal schaun ob der 2TB Stick ...
Tja, so genau weiß ich es nicht. Vermute, ein eingewachsenes Haar oder beim Rasieren, wer weiß. Hatte heute morgen meine OP mit Vollnarkose. Wurde ca. ein Stück in Walnußgröße entfernt. Offene Wundheilung, also nicht zugenäht. Brennt ganz schön.Wie kam es denn dazu? Gute Besserung.
Hu! Du hast ja Mut.HongKong
Hu! Du hast ja Mut.
Wünsche dir gute Besserung.Offene Wundheilung, also nicht zugenäht. Brennt ganz schön.
Danke Dir für die Genesungswünsche. Jetzt erstmal mind. 2 Wochen zu Hause. Hoffe, daß das bis zum 12.04. soweit verheilt ist, denn da geht's in Urlaub.
Lade dir sofort Norton oder/und MacKeeper runter, damit wir dir helfen können den Müll wieder zu entfernen.+ meinen ersten Mac
MacBook Air 2014 13" 128GB 4GB
- 820€
+ meinen ersten Mac
MacBook Air 2014 13" 128GB 4GB
- 820€
![]()
Haha, der war gutLade dir sofort Norton oder/und MacKeeper runter, damit wir dir helfen können den Müll wieder zu entfernen.
Gratulation dazu und viel Spass damit![]()
Besten DankGlückwunsch und viel Spaß damit Frapple!
Dass du dich da noch dran erinnerst, es waren jetzt bestimmt 2 JahreHaste aber lange gebraucht.Viel Spaß mit!
Haste aber lange gebraucht.Viel Spaß mit!
3 Jahre sind es herDass du dich da noch dran erinnerst, es waren jetzt bestimmt 2 Jahre![]()
Wow, genial, dass ich es dann doch mal geschafft habe3 Jahre sind es her
Und ist das edle teil schon eingerichtet? Benötigst du Hilfe.?
Dein Internet ist womöglich so langsam das in der Zwischenzeit schon wieder die Betas und Nachfolgeversionen durch sind. Deswegen die doppelten Aktualisierungen. [emoji12] 56k war mal modern [emoji4]Wow, genial, dass ich es dann doch mal geschafft habe
Bin mitten dabei. Ist ja schon ein Krampf, die Updates für gewisse Apps zu laden. Ich klicke auf aktualisieren, dann macht er was und dann kann ich es rein theoretisch wieder aktualisieren. Komisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.