markthenerd
Cellini
Total, ich bin so wütend, ich kann es gar nicht in Worte fassen darüber, dass ich keine haben will. Ich muss den inneren Schweinehund besiegen, der mir immer sagt, dass das Teil total nutzlos und überteuert ist und dabei auch noch hundsmiserabel aussieht.
Welche SIM Karte hast Du jetzt gerade eingelegt?Total, ich bin so wütend, ich kann es gar nicht in Worte fassen darüber, ...
?[emoji51]?Welche SIM Karte hast Du jetzt gerade eingelegt?
Echt? Ich wollte sie eigentlich noch wuchtiger haben, gab es aber nicht. Ich hoffe mein Dielenboden hält das aus.Die Beine dürften für meinen Geschmack eine Spur filigraner sein, aber ansonsten sehr schön!
Dank im Boden eingebauter Induktionsspulen kein ThemaAkkulaufzeit?
Und das Backup wurde auch nicht gelistet. was einem zweiten Tisch gleich kämeDu hast die Akkulaufzeit vergessen.![]()
Also mehr so, daß man damit das Pantheon abstützen könnte?Ich wollte sie eigentlich noch wuchtiger haben
Der weise Mann plant voraus! Sehr gut, dann musst Du den Tisch nur 10cm verrücken um Deine AppleWatch zu ladenDank im Boden eingebauter Induktionsspulen kein Thema
Der Tisch hat die Maße 220X100 cm. Die Beine sind 10x10cm. Die Tischplatte ist 3cm dick.Also mehr so, daß man damit das Pantheon abstützen könnte?
Also wuchtiger wäre für mich jetzt nichts, aber wenn ich mir die Höhe so ansehe, dann hab ich den Tisch beim ersten Blick für kürzer gehalten, als er ist.
Die Bodenplatten tun dann noch das ihre, und schon schaut es aus wie ein Fußbankerl
Wie lang ist der Tisch denn?
Unter der Tischplatte, direct neben Floppy Disk Laufwerk.
Ach. So ohne Stühle oder sonstiges im Bild - es hätte auch eine Sitzbank sein können.Der Tisch hat die Maße 220X100 cm.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Erst holt man sich einen Bandscheibenvorfall, weil man versucht den viel zu großen Tisch in seinen viel zu kleinen Wagen zu wuchten und ramponiert dabei besagten Wagen von innen und von außen. Schließlich beschäftigt man sich mit einer in Gebärdensprache verfassten Aufbauanleitung und 1296 Schrauben, Klammern und Beschlägen bis man dann am Samstag kurz nach Ladenschluss feststellt, dass genau 4 Teile fehlen. Ich liebe IKEA Möbel und noch vielmehr deren Aufbau.Wenn euch nichts an dem Tisch gefällt, wechselt doch zu einemAndroidIKEA Tisch, da kann man sowieso viel mehr selber machen. Und die Tischplatte ist auch größer...![]()
Ich habe letzte Woche mal Nussbaumsamen gekauft. Dauert mir aber zu Lange bis ich eine 3 cm Massivholzplatte ernten kann.Oder einfach den Tisch selbst entwerfen und basteln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.