dbrune
Ananas Reinette
Bitte hier melden http://www.apfeltalk.de/community/threads/softwareupdates-vom-19-02-2015.477161/page-2#post-4532805Wieso tauchen dieser und andere Threads in der App nicht mehr unter Beteiligte auf? [emoji85]
Vielmals danke, leider hab ich meist tagelang damit zu Kämpfen wenns mal wieder soweit ist, Dir auch gute Besserung! Ih sag's zwar schon lange, aber ich muss unbedingt die Halswirbelsäule anschaun lassen, vor kurzem wurden 3 Finger über Stunden taub.Gute Besserung
+ Migräne seit heute Morgen.
Das ist mit Sicherheit die Halswibelsäule. Ich habe manchma an der linken Hand der Ring- & kleine Finger ein kribbeln. Nicht ganz taub. Ist ein Certivikalsyndrom HW 7-8. Seit ca. 20 Jahren.Vielmals danke, leider hab ich meist tagelang damit zu Kämpfen wenns mal wieder soweit ist, Dir auch gute Besserung! Ih sag's zwar schon lange, aber ich muss unbedingt die Halswirbelsäule anschaun lassen, vor kurzem wurden 3 Finger über Stunden taub.
Kostenlos 130 GB Onedrive
Jetzt 230GB OneDrive
Würdest du mir verraten Wie? Ich habe leider nur 30GB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.