TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Gehe halt nicht ständig auf diese peinlichen Seiten ...Außerdem hasse ich es, wenn jeder der reinkommt, in den Rücken und auf den Bildschirm gucken kann.

Gehe halt nicht ständig auf diese peinlichen Seiten ...Außerdem hasse ich es, wenn jeder der reinkommt, in den Rücken und auf den Bildschirm gucken kann.
Das alles hab eich schon hinter mir. Warte nur aktuell auf meine neuen Tisch.Jetzt überlege ich, ob ich noch was im Arbeitszimmer umräume:
- Schreibtisch anders stellen und/oder
- Schreibtisch verkleinern
Eines der 3 Zimmer war die Meth Küche ... ich muss vorsichtiger werden ...Das sind sicher nur Salzkristalle![]()
Ja, unter Paralells läuft es einwandfrei. Mit VM Ware habe ich es nicht installiert bekommen. Vielleicht solltest du es auch mit Parallels versuchen und nicht mit prallels.läuft das bei dir? mein prallels 10 hat rumgezickt mit win10
Glücklicherweise bevormundet Apple seine Kunden ja in keinerlei Hinsicht. Speziell als iOS Nutzer genießt man faktisch grenzenlose Freiheiten.In diesem Punkt bevormundet Microsoft seine Kunden.
Wie kommst du nur darauf? Sarkasmus ist mir völlig fremd.Sollte ich da einen Hauch von Sarkasmus erkannt haben...?![]()
Es ist schon was anderes, ob ich zu einem Update auf iOS 8 gezwungen werden würde oder nicht. Ja, man hat viele Nachteile, wenn man nicht die aktuellste iOS-Version installiert. Man hat aber immer noch die Wahl, sie nun zu installieren oder nicht.Glücklicherweise bevormundet Apple seine Kunden ja in keinerlei Hinsicht. Speziell als iOS Nutzer genießt man faktisch grenzenlose Freiheiten.![]()
Da gebe ich dir recht. Es ist nähmlich Zynismus.Sarkasmus ist mir völlig fremd.![]()
Dann KANN ich mich nur vertan haben... Mir war, als hätte ich ein gehässiges Gelächter gehört, als ich Deinen Beitrag gelesen habe...Wie kommst du nur darauf? Sarkasmus ist mir völlig fremd.![]()
Was ist das denn? Kenne ich auch nicht.Da gebe ich dir recht. Es ist nähmlich Zynismus.![]()
Endlich hast selbst du das erkannt.Speziell als iOS Nutzer genießt man faktisch grenzenlose Freiheiten.![]()
Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von deinem Ava ansehe.....ja passtWas ist das denn? Kenne ich auch nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.