• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nach den knapp 3 Wochen Dauerregen heute mal bei Sonnenschein wieder eine MTB Tour gemacht. Die Alster steht immer noch sehr hoch, die Fahrt entwickelte sich zur Hindernissfahrt. Bäume, überflutete Wege und Brücken, aber irgendwie machte das auch wieder Spaß. Ganz neue Wege über Bäche und schmale Wege gefunden.

ImageUploadedByTapatalk1421504852.240700.jpg
Bei den Schildern ist eigentlich eine Brücke. :) Ich konnte noch rüber, die Fußgänger (ohne Gummistiefel) mussten umkehren. :D

ImageUploadedByTapatalk1421504871.951624.jpg
Und hier steht nur der Weg unter Wasser.

ImageUploadedByTapatalk1421504885.319120.jpg
Und hier ging es gar nicht mehr weiter ... wollte es erst trotzdem versuchen, aber da noch einige Bäume wackelig sind habe ich es lieber gelassen.

+ völlig verdrecktes MTB
+ Muskelkater
+ Erkenntnis, dass die Batterie vom 4S keine 2 1/2h Tour mit Touren-App im Hintergrund durchhält. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neue Pendelleuchte von Foscarini über dem Esstisch. Nachdem mein schwedisches Provisorium jetzt über ein Jahr über dem Esstisch hing, musste jetzt endlich was passieren. Leider haben die Italiener von den Schweden gelernt, wie man Kunden mit Bausätzen ärgert. ;)
6813a64906ee19484c5bab0c9f94c6b5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Schönes Ding! Aber was läuft denn da hinten unter der Steckdose für ein Rohr lang? Dein WLAN? :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist ein Heizungsrohr. :D Altbau eben. An die nackte Wand kommt demnächst ein Low Board und zwei Regalbretter, wenn Hülsta mal aus dem Quark kommt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Heizungsrohr. Aha. Dann wüsste ich wohl wo eure Katze gerne hocken würde, wenn ihr eine hättet. Erinnere mich nicht daran ... Hüüüüüülstaaaaa! Ist schon März? :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
März ist doch bald. Ein neues Bett muss auch noch her. Boxspring in 180x220m. Lieferzeit nur 4 Wochen. Das geht sogar noch. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bald? Baaaald? Ich will es aber jetzt. Sofort. :D

Was finden die Leute derzeit bloss an diesen Boxspring Betten? :rolleyes: Können die etwas was man nicht unbedingt sieht?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hast du schon einmal in einem Westin Hotel übernachtet? Ich habe noch nie so gut gelegen wie im Westin in Toronto. Die hatten die Superluxusvariante eines Boxspringbettes. Nicht mal das Adlon in Berlin kann da mithalten.

Dann wüsste ich wohl wo eure Katze gerne hocken würde, wenn ihr eine hättet.
Tiere gehören in die freie Natur oder auf den Teller aber keinesfalls in Mietwohnungen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+neue Pendelleuchte von Foscarini über dem Esstisch. Nachdem mein schwedisches Provisorium jetzt über ein Jahr über dem Esstisch hing, musste jetzt endlich was passieren. Leider haben die Italiener von den Schweden gelernt, wie man Kunden mit Bausätzen ärgert. ;)
6813a64906ee19484c5bab0c9f94c6b5.jpg
Und warum wurde es nicht die:
LOUIS-POULSEN-PH5-Ceiling-Light-Pendant-LAMP.jpg
Louis Poulsen PH5
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ich habe gerade in der Wikipedia gelesen, dass ältere Leute wohl aufgrund der komfortablen höhe besser ein- und aussteigen können. :D
Da kann du auch das Roth Bett nehmen von Embru. ist dann erst noch Bauhaus :)
Einem Stil muss man treuu bleiben. Und das sehr konsequent. Gemischt mit Nordik-Design und USM. Was nicht mehr zu haben ist, wird eben angefertigt.
  • Roth
  • Breuer
  • Gropius
  • Brand
  • Corbusier
  • Wagenfeld
Als wenige Beispiele kurz zu nennen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Der Bauhausstil ist DER Stil, ist mein Stil. Und das wird konsequent durchgezogen. Zum Glück gibt es einiges als Widerauflage.
 
Zuletzt bearbeitet: