TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Nicht wenn er sich nur auf den (dann etwas besser gepolsterten) Hintern hockt und ins Tal rutscht ...
Du verwechselt grade Skifahrer mit SnowboardpistensitzerNicht wenn er sich nur auf den (dann etwas besser gepolsterten) Hintern hockt und ins Tal rutscht ...
Ah du erinnerst mich grad, dran das ein Whiskey auf mich wartet ^^+ alle Werte bestens; ich kann also gleich mal wieder einen Gin einwerfen![]()
Ja, gerne in Gruppen von 5-10 in einer Reihe nebeneinander an der engsten Stelle der Piste kampierend.Snowboardpistensitzer
ich kann also gleich mal wieder einen Gin einwerfen![]()
Ich mag sie einfach nicht. 99% der Snowboardfahrer können es einfach nicht. Sie quälen sich die Piste runter und sitzen dumm in der Gegend rum. Und gerne bringen sie auch mal einen Sessellift zum Stillstand, wenn sie wie die Primaten herumhüpfen und es nicht schaffen einzusteigen.Du verwechselt grade Skifahrer mit Snowboardpistensitzer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.